wer suchte Sternstunden von XXP

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank B., 13. Januar 2006.

  1. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Hallo,
    es suchte jemand "Sternstunden - Mercedes automobile" des Senders XXP.
    Ich weiß nicht mehr wer es war.
    Habe bis auf Folge 2 alle aufgenommen.
    Ggf. PN
    Gruß Frank
     
  2. Gerd Oskar

    Gerd Oskar Gerd Oskar

    151
    26. Juni 2005
    Stammtisch: Sternstunden von XXP

    Da wir als Wahlhessen kein XXP empfangen können, wäre
    besonders Detlef (der Hesse) - als Film- und sonstiger Fanatiker an einem Mitschnitt interessiert:hund: !
    Scheinbar ist er noch nicht so richtig wach geworden:schlafen: .

    Danke
    Gerd Oskar
     
  3. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Doch, doch - habe schon PN erhalten.
    Danke für den Hinweis trotzdem.
    Gruß Frank
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wir brauchen nur noch die Folge 2 :)

    Der Rest ist wohl (soweit ich das mitbekommen habe) vorhanden.

    Also: Folge 2 -Besitzer bitte an der Information melden ;)
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Frank,

    beim Stöbern zu nächtlicher Stunde stoße ich gerade auf Deine Mitschnitte, die mich auch interessieren würden. Kannst Du mir hiervon eine Kopie schicken ( für "Aufwandentschädigung" Kto-verbindung per PN ) ? Wäre super:) :) !

    Gruß
    Martin
     
  6. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Mitschnitte

    Hi Frank,

    würde mich auch interessieren. Bitte PN mit Preisangabe und Bankdaten,

    vielen Dank

    Ralf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.