Bremen Classic Motorshow 02.-05. 02.2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. Januar 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. Robert Nolte

    Robert Nolte Robert Nolte

    241
    25. Januar 2005
    Bremen Classic

    Hallo Ulli,
    ich fahre hin,schon allein weil ich im VDH bin und die Jungs sind völlig unverkrampft meistens gut drauf.Eine schöne Flosse ist ja auch was gutes
    und es macht den Jungs mindestens genauso Laune wie uns unsere Autos.
    Wäre schön wenn man sich da mal treffen könnte.
    Sag Bescheid wenn Du kommst.
    Gruß Robert
     
  3. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Bremenclassic

    Hallöchen,
    bin auch bisher am Samstag dabei und werde wahrscheinlich noch einen Pagodisten mitbringen.
    Wir sollten evt. absprechen wer sich wo wie treffen kann (Handynummer austauschen?). Das ist die Gelegenheit sich auch mal persönlich kennenzulernen.
    Gr. aus Calber..., axel
     
  4. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Bin dabei!
    Frank
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Mensch Ulli,


    wo wir doch noch ne alte Rechnung offen haben...


    [​IMG]


    komme ich doch hoch. Kommen bestimmt 2 - 3 Mann
    mit.


    Detlef (der Hesse) :schlafen:





     
  6. Wilhelm

    Wilhelm Aktives Mitglied

    40
    12. Oktober 2005
    Hallo,
    sagt Bescheid, wenn ihr noch Verstärkung braucht. Hatte auch vor zu kommen und würde mich auf ein Kennenlernen freuen.
    Ihr kommt doch nicht mit eueren Pagoden?! Oder macht Ihr das vom
    Wetter abhängig?
    Gruss aus GÖ
    Wilhelm
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Aber Hallo,
    wo so viele von euch hinkommen, da dürfen wir nicht fehlen.
    (es könnte ja über uns gelästert werden).
    Die Hähne kommen:hahn: :hahn: .
    An Wilhelm, aus der schlechten Erfahrung von Pagoden-Klaus wird kaum jemand mit Pagode kommen.


    gruß Detlef H.

    P.S. fährt jemand von euch an Lünen oder der Nähe vorbei und hat noch zwei Plätze frei)
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, werde wahrscheinlich auch mal schauen fahren. Hätte dann 3 Plätze frei. 2 Hähne und ?. Gruß Frank
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Familientreffen

    Hallo Robert und natürlich alle anderen,

    das hört sich ja nach nach richtig vielen Teilnehmern an. Vielleicht sollten wir unseren eigenen Stand aufmachen:confused: ?

    Ich wollte am Samstag zur Messe, evt. mit einem befreundeten Coupéfahrer. W111 und ein Traum in schwarz. (Das Auto natürlich;) ).

    Ich schlage vor, dass wir uns wie im letzten Jahr am Samstag gegen 12.00 Uhr am vdh-Stand treffen und den Jungs wieder die leckeren Kekse wegfuttern. Vielleicht haben sie ja diesmal Reserven:tanzen: . Bin aber auch für jeden anderen Treffpunkt offen. In jedem Fall wäre es klasse, wenn ihr es alle schaffen könntet:klatsch: . Auf Dominik müssen wir aber aufpassen. Der neigt kekstechnisch zur Überdosis.:eek:

    @ Robert: Hat der vdh dieses Jahr überhaupt einen Stand?
    @ D. Hahn:hahn:: Dann wollen wir mal hoffen, das bis dahin nicht wieder die Stallpflicht gilt. :hahn: :eek:

    Vorfreudige Grüsse:bierkrug:

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  10. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Och bei den ganzen netten Kommentaren habe ich mich dann recht kurzfristig dazu entschieden euch mit meiner Anwesenheit zu beehren :tanzen::D


    Ulli: Ich kann nur hoffen, dass der VDH kekstechnisch aufgerüstet hat ;)
     
  11. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,

    wir freuen uns schon, Euch persönlich kennen zu lernen.:banane: :bierkrug: Wir kommen am Samstag!

    Gruß
    Britta und Jan
     
  12. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hallo Frank aus Köln ,

    ich hätte auch Lust nach Bremen zu fahren. Ist der 3.Platz noch frei ? Wir könnten uns an der Autobahn treffen dann brauchst du nicht Feindesland betreten ...

    GR
    matti
     
  13. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Bremen 4.2

    Hi Matti, Platz ist noch frei. Ruf mich an wann und wo wir uns treffen, kann aber frühmorgens (Samstag 4.2) sein . Ich melde mich per PN. Gruß Frank
     
  14. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Matti,

    falls es zu eng wird, kannst du auch bei mir mit reinhüpfen.;)

    Gruß

    Ulli
     
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Treffpunkt für Samstag

    ab 11.00Uhr am VDH Stand zum Kekse essen.

    Obgleich einige wieder behaupten werden ich habe nichts anderes anzuziehen:verboten:, werdet ihr mich oder Dominik und mich :hahn:am T-Shirt erkennen.

    wir freuen uns auf euch.

    Detlef und Dominik H.
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    11.00 Uhr und damit eine Stunde früher ist super. Werde, da die Parkplätze direkt am Messegelände sehr knapp sind, schon gegen 9.00 Uhr vor Ort sein und da das Messegelände doch deutlich kleiner ist als in Essen, passt das zeitlich dann besser. Das einzig schlimme: Ich muß früh aufstehen:schlafen: .

    Gruß

    Ulli
     
  17. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Na endlich habe auch ich den Treffpunkt mitbekommen:p .
    Wird sicher spannend die Kollegen Pagodisten mal alle kennen zu lernen.
    Gr. aus Calber..., axel
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Axel,

    der vdh-stand ist übrigens als Gemeinschaftsstand mit anderen Clubs in Halle 5.

    Letzes Jahr gab´s übrigens für Clubmitglieder gegen Vorzeigen des Ausweises verbilligten Eintritt. Weiß jemand, ob das wieder so ist?

    Gruß

    Ulli
     
  19. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Keine Ahnung, ich bin das erste mal in Bremen. Aber so teuer kann es wohl nicht sein??? Oder muß ich noch schnell den Kleinkredit beantragen?
    Da mein Fahrer letztes Jahr schon mal hänge ich mich der Einfachheithalber einfach mal dran.
    Schaun wir mal, dann sehn wir schon:)
    Gr. Axel
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bremen

    ...soweit ich weiß 12 Euronen für die Tageskarte, Schwerbeschädigte mit Ausweis ermäßigt!


    M.d.A.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.