Männer, füllt Eure Garagen !!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ralfmercedes, 29. Januar 2006.

  1. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Hi alle,

    über den Umweg bzw. durch den link auf die tschechische Pagoden-Seite fand ich ursodents Galerie.

    Und siehe da, der hat ganz außerordentlich akribisch einen Ponton restauriert!

    Überprüft, ob er den Ponton auch auf seiner hiesigen Garagen-Seite hat: negativ!

    Ich ersehe daraus, daß ihr alle in der Garage in diesem Forum nur eure Pagoden geparkt habt. Sinn der Garage ist es aber, den anderen auch weitere schöne Schätzchen zu zeigen. Ob mit oder ohne Stern, ist egal.

    DESHALB: Stellt eure anderen interessanten Autos noch in die virtuelle Garage, dazu möchte ich euch hiermit aufrufen!!:hammer:

    Grüße

    Ralf
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  3. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Michael,

    klar habe ich das eine Foto gesehen, aber es steht nicht dabei, was es ist und Du hast bei der Aufzählung der Fahrzeuge den Ponton nicht mit aufgeführt.

    Grüße

    Ralf
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Doch, in der Bildbeschreibung!


    Bis denne
    M.d.A.
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Morgen :hahn:


    Also jedes Mitglied kann in seiner Garage beliebig viele Autos unterbringen und zu jedem Auto kann er 5 Bilder hochladen.

    Die Anzahl von 5 Bildern pro Auto habe ich gerade auf 10 Bilder hochgestockt.


    Natürlich könnt ihr auch Bilder von Spielzeugautos hochladen aber das steht irgendwie gegen dein Sinn einer Pagodengarage ;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.