Nix für schwache Nerven...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 8. Februar 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    [​IMG]

    So langsam lüftet sich das Geheimnis, wo die
    zwischen 1979 und heute 'verschwundenen' 10.000
    Pagoden abgeblieben sind.

    Würde mich echt mal interessieren, wo dieser herrliche
    Platz ist (Frankreischhhhh, Belgien?).

    Die Links wurden auf Bitte von Forumsmitglied 'Tob' entfernt

    Schaut Euch auch mal die Website der Jungs an, die
    dort waren:

    http://www.xxxx.................



    Detlef, der aus Hessen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  2. Laubua

    Laubua deaktiviert

    80
    19. Oktober 2005
    wo ist der Trester?????

    da brauch man mindestens 45%igen Frostschutz... rektal.


    Lausbub
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich hatte die links rausgenommen.....

    weil hier eine diskussion losbrach, wo das ist, und ob wir da ein treffen machen wollen. NEIN, das WILL DER EIGENTÜMER NICHT !!!

    ich hatte dir das auch erklärt, und du wolltest die bilder für den privaten gebrauch haben. wie auch immer, ich finde es nicht in ordnung, dass du - nachdem ich mich entschlossen habe die links wieder rauszunehmen, diese hier neu postest. dies sind meine aufnahmen, und ich möchte dich bitten, die links per 'bearbeiten deines kommentars' rauszunehmen. sonst lösche ich die bilder ganz von der HP, dann kann sie niemand mehr sehen.

    ich bitte darum, meine entscheidung zu respektieren.

    tobi

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Tobi.


    Sorry, aber ich hatte Dich weder nach einem Link gefragt, noch hast Du mir einen
    Link gegeben. Ich wusste jetzt wo ich die Links reingestellt hatte nicht einmal mehr,
    dass das die Links bzw. Webseiten waren, die Du mal eingestellt hattest. Ich hatte die
    Fotos damals schon gesehen und fands schade, dass sie plötzlich weg waren.

    Das ist jetzt wirklich ein Zufall, aber diese Deine Webseiten sind relativ leicht zu finden.

    Wenn Du willst, schicke ich Dir per PN gerne mal die GOOGLE-Auswertung. [​IMG]
    Rausnehmen kann ich sie, nützt aber nichts, weil Du meinen Thread zitiert hast und
    dort sind sie drin.

    Wenn's Deine privaten Fotos sind und Du nicht willst, das sie andere sehen, ist eine
    Webseite nicht unbedingt der ideale Ablageort. GOOGLE findet alles. Du solltest sie
    vielleicht wirklich aus dem Internet rausnehmen und in einen privaten Blog o.ä. stellen.
    Ansonsten kann sie jeder jeden Tag mit den richtigen Suchbegriffen bei GOOGLE finden.

    Also noch mal, tut mir leid, aber da bist Du nicht ganz schuldlos mit dran.


    Detlef :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  5. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    thänx

    hallo,

    wir brauchen das jetzt nicht in aller tiefe zu diskutieren, aber du kennst meinen standpunkt dazu, den wir ja auch per p/n ausgetauscht hatten. von daher bin ich davon ausgegangen, dass die sache klar ist.

    wie auch immer, danke für die änderung deines postings. wir versuchen, die seiten heute abend zu löschen. leider ist die HP an ein telefonabo gelinkt gewesen, das ausgelaufen ist. es könnte also sein, dass wir da admin mässig gar nicht mehr drankommen, dann läuft es über den provider, der dann die seite komplett rausnimmt.

    ich wiederhole sicherheitshalber nochmal meine aussage zu dem schrottplatz:

    der platz liegt in frankreich in der nähe von poitiers, mehr sage ich dazu nicht. in dieser form existiert er auch nicht mehr. ich war kürzlich wieder mal da (ich bin beruflich regelmässig in F unterwegs, und manchmal hat man doch nioch freizeit....), und es sind heute überwiegend 124 und 210 140 etc dort. man konnte es am zustand der karossen sehen, dass von den alten kisten im grunde nichts mehr verwertbar war. und da platz in dem geschäft geld ist, sind die kisten fast ausnahmslos geschreddert worden.

    das der link über google zu finden war, überrascht mich ehrlich, da die seiten über das menü der HP gar nicht verlinkt waren, sondern nur über direkteingabe des unterverzeichnisses zu finden waren.

    anyway, die HP wird nun gelöscht, und damit auch diese unsägliche diskussion.

    danke nochmal und viele grüsse

    tobi



     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    veränderter Link

    Daß mir aber niemand auf die Idee kommt, jetzt an die veränderten Adressen ein kleines ".de" dranzuhängen, da wird es nämlich schlüpfrig.....:verboten: :D


    schmunzelnd

    Michael, d.A.
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...na na na, da sieht man wieder mal wo die Professionals sitzen.


    Detlef, der 'Regaliali'-Fan aus Hessen [​IMG]






     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zeitvertreib

    Irgendwie muß ich mir doch die Zeit zwischen euren Postings vertreiben, aber ...pssst! :eek:



    M.d.A.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.