Preisfrage!Wer erkennt diese Pagode wieder?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von TomVmax, 18. Februar 2006.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    ............bin grad beim sortieren alter Bilder über die rote Pagode gestolpert.

    Ich bin mir sicher, dass jeder von Euch diese Pagode schon mal gesehen hat!

    Aber nur wo? Rätsel,Rätsel!:confused: :confused:

    Wer es als erster postet gewinnt ein echt schwäbisches Woizabier oder wahlweise a Viertele!:bierkrug: :bierkrug:

    Viel Spaß!:) :)

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    aus dem buch

    aus dem buch von engelen -barock zur pagode??????
    gruss
    roman
     
  3. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    das hab......

    .......ich an dem vermurksten Armaturenbrett-Polster erkannt wo scheinbar mal ein handy - Halter drann war.....
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Engelen

    Mist,zu spät....genau....Engelen....die Schrauben im Armaturenbrettpolster....

    Kriegt jetzt jeder ein Achtel...?

    fragt der Antennenbär
     
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Wow!!!!

    Hallo Roman,
    das ging ja echt flott!:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Betrachte Dich als eingeladen.:bierkrug: :bierkrug: Wenn Du mal in Stuttgart bist - einfach melden.:) :)

    Der erste Besitzer war übrigens ein Arzt. Der hattte am Armaturenbrett übrigens ein für die damalige Zeit fast unerschwinglich teures Autotelefon verbaut. Man kann es an der Heckantenne bzw. der Abdeckung noch erkennen.

    Gruß
    Thomas
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Ursodent,
    natürlich ist auch ein Achtele für Dich drin.:) :)
    Für Dich als Heckantennenfan ist die Engelenpagode bestimmt interessantes Anschauungsmaterial.:)

    Gruß
    Thomas
     
  7. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    So ein Mist...zu spät .....im Engelen....

    ABER....ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Fahrzeug ebenfalls in Q3 2004 in der Nähe von Aachen angeboten wurde.
    Ich habe es mir damals angeschaut, wegen diverser Mängel an der kompletten Innenausstattung (denn das weisse Leder ist insgesamt ziemlich miserabel gemacht) und auch äusserer Mängel an der Karosserie und Probleme mit dem Motor dann doch nicht gekauft. War halt einiges zu tun.....
    Gibts dafür einen extra Bonus-Bier?:bierkrug:

    Grüße
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Eben, die einseitig angebrachten weißen Sicken-Zierstreifen haben es mir angetan...

    M.d.A
     
  9. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Goede,
    also gut, auch ein kleines Woiza für Dich.:bierkrug: Aber Du bist der letzte bevor ich pleite gehe.:eek:
    Das Frzg. habe ich 2002 auf der Retro in Stuttgart fotografiert. Die Karosserie und Lack haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Leder war original und noch recht gut in Schuß! Der Verkäufer war früher Meister im Daimlermuseum in Stuttgart und hat seine Pagode jahrelang gehegt und gepflegt. Aus Altersgründen wollte er verkaufen. Ob das die von Dir besichtigte Pagode in Aachen war?:confused: In einem anderen Forum hab ich glaub mal beiläufig mitbekommen, dass die Pagode jetzt in München unterwegs ist. Vielleicht weiß ja einer der Spezialisten aus dem Forum mehr.

    Gruß
    Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.