Teilnehmerliste, Infos - Treffen an der Mosel, Mai 2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Frank, 14. Februar 2006.

  1. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo an ALLE, Hotel ist nun gefunden und nach Besichtigung für gut befunden worden.
    Wir werden im Kurhotel Quellenhof in 56864 Bad Bertrich Kurfürstenstr. 25 wohnen. www.hotel-quellenhof-bad-bertrich.de / E-Mail:quellenhof@bad-bertrich.de
    Für uns sind dort 15 Zimmer (Preise von 43 bis 49€ pro Person incl. Frühstück) als Kontingent vorgemerkt.
    Wer also an unserem Pagodentreffjahrestreffen in der Eifel/Moselregion teilnehmen möchte muß bis zum 31. März 2006 gebucht haben.
    Bis dahin hält uns Frau Troesch Tel:02674/93680 die Zimmer frei.
    Also schnell buchen, damit wir weiter planen können.

    Für Leute, die schon am Donnerstag (Feiertag)25.5. anreisen wollen werden wir auch schon für den Freitag etwas schönes planen.
    Samstag soll dann die Hauptausfahrt sein, lasst Euch überraschen. :bierkrug:
    Genaueres,wenn wir die genaue Teilnehmerzahl wissen. Es gibt übrigens einen eigenen Parkplatz, abgeschlossen, den müssen wir (ich denke gerne) mit einem Porscheclub teilen.
    Die sind zur selben Zeit mit ca. 10 Fahrzeugen dort.
    Folglich sollten wir auf jeden Fall mit wesentlich mehr Pagoden dort auftauchen.
    So, nun wißt ihr Bescheid, bei Fragen PN an Detlef oder mich.

    Bitte auf jeden Fall wenn ihr gebucht habt PN an die Hähne :hahn::hahn: . :hund: :hund: sind übrigens willkommen.

    Grüße in Hoffnung einer regen Teilnahme Frank


    Weitere Informationen und Diskussionen gibt es hier: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t1781-vorschlaege-zu-einem-neuen-treffen.html


    Angemeldet haben sich:
    (bitte beim Frank oder Detlef H. melden...)

    Detlef mit Frau (nicht der aus Hessen)
    Dominik mit Freundin
    Frank mit Frau
    Streuner mit Frau
    Matti mit Frau
    280slpagode
    royalnavy1700 2Personen
    hojokl mit Frau und :hund::hund:
    Ulli mit Frau
    baufix 2Personen
    pocoterribile mit Frau
    Frank B. mit Frau
    Dmuschewski mit Frau
    Ski-Pagode mit Frau und :hund:
    pagode280SL mit Frau
    w113/64 mit Frau
    KeimK 2Personen
    TomVmax mit Frau
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, bitte DRINGEND PN an D.Hahn wer sich schon angemeldet hat damit die Teilnehmerliste erstellt werden kann. Danke Gruß Frank
     
  3. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Mosel-Tour

    Hallo Frank,

    habe soeben gebucht und die PN an D.Hahn ist auch schon unterwegs.

    Freue mich riesig auf ein schönes Wochenende mit Euch...

    Viele Grüße!

    Horst
     
  4. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Buuuuuhuuuhuuuuu,

    leider hab ich zu der Zeit schon den Junggesellenabschied für meinen Bruder in Gran Canaria gebucht.
    In Gedanken werde ich aber bei euch sein....ab und zu mal ganz kurz....:p
    Macht bloss viele Fotos und stellt die hier wieder ein.

    Ich will wieder so einen tollen Bericht lesen

    Grüße
    Michael
     
  5. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    wir sind leider auch nicht dabei...weder an der Mosel noch im Norden. Zum Moseltermin habe ich eine berufliche Verpflichtung und fahren am Freitag, den 08.09.2006 Richtung Schweiz/Italien an den Lago Maggiore und lassen es uns gutgehen. Sehr schade, aber leider nicht zu ändern...... würd Euch gerne mal wiedersehen...:( :( :( .

    Wir werden an Euch denken. Wir werden auch ein paar Bilder mitbringen.

    Gruss
    Stephan M.
    -der Reisende-:bierkrug:
     
  6. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Tja,

    auch wir können leider nicht an die Mosel kommen. Ein wichtiger Termin in der Ägäis zum Segeln...


    Gruss Chris
     
  7. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Mosel

    Ich bin ebenfalls mit meiner Frau dabei! (Sorry Matti)

    Ich freue mich schon hoffentlich auf gutes Wetter!

    Guido
     
  8. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Mosel

    Hi alle und viel Spaß an der Mosel und hoffentlich auch am Nürburgring.
    Ich werde selbst nicht mitmachen können, weil ich mich zu dem Zeitpunkt mit der Pagode in Schottland befinde.
    Ich freue mich aber auch auf viele Fotos

    Ralf:bierkrug:
     
  9. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Mosel

    Hallo
    Ich werde wohl auch ein Zimmer buchen.Ich freue mich auf die Ausfahrt an der Mosel.
    Gruß frank:bierkrug:
     
  10. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Habe auch gebucht.
    Meine Frau und ich freuen sich auf eine schöne Moselrundfahrt bei (hoffentlich) bestem Wetter und am Abend auf 1, 2, 3 schöne :bierkrug:

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    prima, die Jungs vom Porscheclub dürften wohl so langsam zahlenmäßig übertroffen werden. Damit ist Franks erste Vorgabe erfüllt.:klatsch: Nur die Zimmer werden so langsam knapp...:(

    Detlef oder Frank, könnt ihr evt. die Teilnehmerliste noch mit den Anreisetagen der Teilnehmer ergänzen, falls bekannt? Oder kommen alle schon am Donnerstag?:confused:

    Für alle, die noch unschlüssig sind, hier mal eine kleiner Vorgeschmack:
    Zwar eine andere Veranstaltung einen Monat später, aber jetzt wißt ihr in etwa, was euch in puncto Landschaft u. dgl. erwartet:

    http://www.oldtimer-bernkastel.de/

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  12. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo an Alle, habe gerade mit Frau Troesch telefoniert. Wir haben Buchungen für 14 Zimmer vorliegen. Damit wäre normalerweise unser reserviertes Kontingent erschöpft. Habe aber noch mit Ihr vereinbaren können dass sie uns für kurze Zeit noch 4 zusätzliche Zimmer freihält. Wer also noch vorhat zu buchen: BITTE BEEILEN . Natürlich sind auch Tagesgäste willkommen, am Besten am Samstag wegen des Ausfluges (Ausfahrt) . Bitte aber auf JEDEN FALL Bescheid geben . Gruß Frank
     
  13. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    auch dabei

    so wir werden es wohl schaffen auch dabei zu sein, wohl aber vielleich woanders Unterschlupf finden müssen :( stellt sich aber erst morgen raus...

    bis bis danne

    Alex
     
  14. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Leute, nun ein paar weitere Infos zu unserem Moseltreffen: Für die Donnerstag oder Freitag bis Mittag Anreisenden planen wir eine kurze und kleine Erkundung der Region um Bad Bertrich ,d.h. kleine Ausfahrt mit gemütlicher Einkehr am Freitag Nachmittag . Nähere Infos folgen noch. Freitag Abend, wenn der Rest eingetroffen ist, wollen wir am hoteleigenen Grillplatz , in unmittelbarer Nähe der Spielzeuge, grillen. Kostet p.Person 17€, Getränke extra:bierkrug: . Hoffen auf gutes Grillwetter. Bringt Euch auf jeden Fall wärmere Sachen mit, auch bei schönem Wetter kann es in der Eifel abends kalt werden. Manche von Euch sollen ja bis nachts 2 Uhr in Bad Laasphe wichtige Benzingespräche unter freiem Himmel geführt haben. Samstag früh, nach ausgedehntem Frühstück, ab 10.30 Uhr Start unserer Ausfahrt Mosel bis zum Nürburgring und durch die tiefste Eifel , incl. Heimatkunde, und zurück. Hin und Rückweg ca. 150km. Wir werden mit einem Lunchpaket vom Hotel ausgestattet (9 € p. Person ) und machen unterwegs eine Rast. Die genaue Tour befindet sich noch in Planung. Es kann deshalb noch kein genauer Zeitplan bekanntgegeben werden. Rückkehr gegen 17.30 Uhr. Abends gemütliches Beisammensein im Hotel, Essen à la Carte und Ende offen. Ein weiteres Highlight ist für Sonntag früh nach dem Frühstück geplant, wird aber noch nicht verraten:) . Weitere Infos demnächst. Gruß Frank
    Wer nur Samstag oder Sonntag vorbeischauen will ist herzlich willkommen, aber bitte Info per PN an mich.
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,
    hallo, Frank,

    das Treffen rückt näher und die Wettervorhersagen ändern sich stündlich. ( http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=56864 )Wenn das so weitergeht, werd ich noch neue Fensterdichtungen einziehen und mein restaurationsbedürftiges Hardtop aufsetzen müssen...

    Wer von Euch ist denn schon am Donnerstag da? Und wer reist über die A 1 an?

    @ Frank: Hoffe, der Grillplatz ist überdacht...

    Gruß

    Ulli
     
  16. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Anfahrt

    Hi Ulli,

    wir fahren am Donnertag morgenn los und müssten soweit ich weiß
    über lange Strecke die A1 fahren.
    Gruß

    Alex
     
  17. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Ulli und die restlichen Moseltreffenteilnehmer, nun mal nicht nervös werden wegen der Wettervorhersagen. Wird schon nicht so schlimm werden, und wenn doch habt ihr ja hoffentlich euer Verdeck mit bei. Der Grillplatz ist leider nicht überdacht, wenns regnet wird umdisponiert. Bringt auf jeden Fall warme Klamotten mit, speziell für die immer frierenden Frauen. Die bequemste Anfahrt via Autobahn aus Norden kommend ist die A1 , hinter Köln West am Kreuz Bliesheim auf die A 61 Richtung Koblenz bis Abfahrt Mayen, hinter Mayen wieder die A 48 Richtung Trier bis Abfahrt Mehren und dort dann über Landstraße bis Bad Bertrich. Individuelle Anreisemöglichkeiten Landstraße z.B über Koblenz an der Mosel entlang oder Hunsrück aus Süden kommend oder über Adenau/Nürburgring ab Autobahnkreuz Meckenheim (an der A61) u.s.w. könnt Ihr über Routenplaner z.B über www.Falk.de erfragen. Für Alle, die die Region gar nicht kennen empfehle ich die Shell Regionalkarte Nr. 10 Köln Westerwald Taunus Eifel. Die hilft sowohl bei der Anfahrt als auch bei unserer Ausfahrt am Samstag.Einige haben ja auch so neumodische Geräte mit Saugnäpfen an der Windschutzscheibe hängen.Mittlerweile haben die Geräte auch in der Eifel fast immer Empfang. Bei weiteren Fragen könnt Ihr per PN meine Handynummer erfragen. Ansonsten wünsche ich gute und pannenfreie Anreise . Wetterfrosch Ulli wird uns denke ich über die zu erwartende Großwetterlage auf dem Laufenden halten . Gruß Frank PS. In der Eifel gibts eigentlich kein schlechtes Wetter, höchstens schlechte Kleidung.
     
  18. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Vorsichtshalber kommt die Hälfte der Hahn'schen Familie im regenfesten Sportwagen damit wenigsten die 'Kleidung' dem Wetter angepasst ist. ;)

    Ein Saugnippelteil wird auch uns den Weg weisen. Man(n) kann nur hoffen, dass es auch funktioniert sonst muss frau ran :D
    Ich denke aber wir werden gegen Freitag Mittag die beschriebene Route bestreiten.

    Bis zum Wochenende, wir freuen uns! :)


    Edith:
    So wie es hier momentan saut kommen wir eher mit nem Paddelboot :D
     
  19. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Bis Freitag
    Frank
     
  20. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Anfahrt

    Hallo Ulli . Haben natürlich auch die lange A1 Route und fahren auch am Donnerstag morgen .
    Allerdings recht langsam . Gezwungernermaßen !!!!:mad: :mad:
    Aber Eile mit Weile ! Belohnung folgt ja später :bierkrug:
    Ciao Markus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.