Fernseh Tipp

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ski-pagode, 22. August 2004.

  1. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Wer Zeit hat , heute abend um 21.30 im DSF kommt Motorvision Classic.
    Thema Süd Tiroler Bergpreis,der Moderatotr Christoph Bauer fährt diese Rally mit einer Pagode mit. Viel Spass beim schauen.
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Danke für den Tipp. Ich hatte gestern schon ganz gespannt die Sendung geschaut. Laut Ansage sollte anlässlich des SL-Geburtstags die verschiedenen 'SL' vorgestellt werden. Vom W113 weit und breit keine Spur. War auch leider wieder eine Wiederholung (wie so oft :().


    Grüsse,
    Dominik
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Nun, die weisse 280 SL `Pagode' hat die Sendung auch nicht besser machen können :(

    Wir beide haben die Reportage gesehen (wenn auch nicht zusammen) und waren uns einig, dass die Wahl des Beifahrers ein trifftiger Grund für einen Beschwerdebrief an das dt. Sportfernsehen ist.
    Schade, dass nicht mehr von der Pagode gezeigt wurde und das Magazin mal wieder sehr allgemein gehalten war.

    (Bin ich der einzige der den Moderator ein bissl unpassend finde?! ;))


    Grüsse,
    Dominik
     
  4. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Dsf

    Hallo Dominik,
    naja mit dem Beifahrer gebe ich dir ja recht... wollte auf witzig machen und ist voll in die Hose gegangen....aber Christoph Bauer ist ein "schnukkeliger" Moderator,( klar das Ihr Männer da anderer Meinung seid) gebt ihm noch ein wenig Zeit.Er hat das Ganze ja erst vor kurzem übernommen. Jeder wächst mit seinen Aufgaben. Die Dolomiten und die Pagode waren schon geil...
    Grüße von Frau von ski-pagode:)
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    die Pagode gehört übrigens schon so gut wie mir:p ! Habe nämlich auf der Techno Classica 10 € in die Lostrommel geworfen, um sie bei der Lebenshilfe-Verlosung zu gewinnen. Dürfte so gut wie geritzt sein :D . Schließlich bin ich ja auch die Jahre davor immer leer ausgegangen dabei. Versteh´ich gar nicht:confused: ...

    Gruß

    Ulli
     
  6. Andreas Schulz

    Andreas Schulz Aktives Mitglied

    49
    21. September 2004
    TV Tip: Arabesque

    Hallo
    Wer gestern auf WDR den Thriller "Arabesque" gesehen hat, konnte sich an langen Sequenzen mit einem roten 230 SL erfreuen (Rechtslenker!), der von Sophia Loren und Gregory Peck gefahren wird. Wirklich klasse.

    Wiederholung kommt eventuell noch auf anderen dritten Programmen.

    Andreas
    11/69 280 SL Automatik, mitternachtsblau (DB 904)
    U.S. Modell
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.