Sicherheitsgurte aber ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Damians Pagode, 27. Februar 2006.

  1. Damians Pagode

    Damians Pagode Mitglied

    10
    3. Juni 2005
    Mein 280 SL USA Ausf. sollte nun Automatische Sicherheitsgurte bekommen. Einbau kein Problem dank sehr guter Beschreibungen hier im Forum.Aber welche Marke - Firma - Gurtpeitschenlänge ?? Danke
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Damian,
    ich hab mich für weiche Peitschen entschieden. Mir waren die festen Peitschen, egal ob lang oder kurz alle zu unbequem, weil sie drückten. Und ich finde, die weichen haben auch irgendwie was nostalgisches, auch wenn die Gurtschlösser modern sind. Fotos hatte ich schon mal hier reingestellt http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/12069-post3.html
    Hersteller meiner Gurte ist die Firma Fasching aus Salzburg.

    Gruß
    Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.