Autoabzocker aus Münster...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Detlef,

    ist hierzulande ein alter Hut.:schlafen: Der schlimme Finger wurde letztes Jahr in den USA von Zielfahndern geschnappt und ist nunmehr sicher weggeschlossen.:)

    War früher immer lustig anzusehen, wenn vor allem aus dem Ruhrgebiet angelockte Autoschlangen vor dem Hallentor standen, um den Werkstattcheck zu durchlaufen, wonach den Besitzern dann lapidar mitgeteilt wurde, das die telefonische (Lock-)Kaufpreiszusage aufgrund des Fahrzeugzustandes doch leider deutlich nicht eingehalten werden könne.:arschkarte: Viele haben sich dann, nachdem sie z.T- stunden lang in der Schlange gewartet haben, so belabern lassen, dass sie ihr Auto trotzdem und häufig für ´nen Appel und ´nen Ei weggegeben haben. Kann ich bis heute nicht verstehen.:confused: Aber manch einer ist nunmal recht einfach strukturiert. Und bei vielen wurde sicher auch eine finanzielle Notlage ausgenutzt. Meiner Meinung nach hätte er noch deutlich länger weggeschlossen gehört:kotz: . (Trotzdem war es interessant, durch die Hallen zu schlendern und sich die bunte Mischung aus Alltagsautos, Exoten, US-Cars und Oldies anzuschauen. Nur kaufen durfte man da besser nicht.)

    Lokale Presse siehe hier:

    http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_suche.php?stichwort=weidling&jahrgang=2006&ort=ms&order=datum

    http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20040903230201_32739ec.nit&jahrgang=2004&stichwort=+weidling&&start=0&order=datum&ort=ms


    http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20040909230200_325d93b.nit&jahrgang=2004&stichwort=weidling&&start=0&order=relevanz&ort=ms


    http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20040315230201_3275b2e.nit&jahrgang=2004&stichwort=weidling&&start=0&order=relevanz&ort=ms
    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  3. pago62

    pago62 Mitglied

    19
    3. August 2009

    Ich finde die Autoverkäufer waren zu Naiv ,teilweise selbst schuld:
    Wenn ich nicht mein versprochener Preis bekomme,fahre ich nochmal nach Hause.
    Lebes erfahrung.Nächstes mal fahrt keiner 800 Km umsonst.
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Danke, das Thema ist über 3 Jahre alt und nur noch bedingt relevant.
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.