Pagodentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von joepagode, 15. März 2006.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Pagodentreffen 2006
    Liebe Pagodenfreunde, geniale Schrauber, Bastler und Polierer!
    Wo kann ich Euch und Eure Schätzchen in 2006 im Raum Süddeutschland,
    Österreich etc. bei Oldtimer- und Pagodentreffen finden?
    Bin kein Freund der elitären Großveranstaltungen, lieber mit Euch Fachleutenbei Weißbier, Leberkäs und Brezn`zum Ratschen und Staunen :bierkrug:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Joe,
    hab grad Deine Pagode in der Pagodengarage bewundert. Gratulation!:klatsch: :klatsch: Wirklich ein schönes Fahrzeug. Bist Du sicher, dass die Innenausstattung Cognac ist?:confused: Sieht mir eher nach dunkelbraun aus.
    Vielleicht endet ja die derzeitige Eiszeit irgendwann und man trifft sich in einem schönen bayrischen Biergarten.:bierkrug: :bierkrug:

    Gruß
    Thomas
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Servus Thomas,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, aber Du hast ja selbst ein gar wunderhübsches Pagödchen in Deiner Garage! Gratuliere sehr herzlich!
    Ich habe noch die alte Datenkarte; wo find ich denn den Code mit der Innnenausstattung? Kann das die 737 sein? Oder ist das unter Ausstattung die 113/1?
    Viele Grüße, Joe (Joachim)
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo und Willkommen Joachim!

    Wegen der Datenkarte: Wenn du Zeit hast kannst du mal nach Themen suchen die das Wort 'Datenkarte' enthalten. Da findest du sicherlich allerhand interessanter Informationen.
    Zur Suchfunktion gelangst du über diesen Link: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/search.php

    Alternativ kannst du auch in der blauen Leiste am oberen Teil den dritten Link von rechts klicken (da wo 'Suchen' draufsteht).


    Wenn du ungeduldig bist und eine Antwort von anderen Mitgliedern wünscht dann erstell' einfach ein neues Thema und gib alle notwendigen Informationen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer unserer Experten eine ausführliche Antwort für dich parat hat.


    Wenn du Fragen zur Benutzung des Forums hast dann wende dich einfach an uns. Bislang haben wir noch jedem Pagodenverrückten helfen können ;) :D
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Danke Dominik, so ein Frischling wie ich kann jeden hilfreichen Hinweis wirklich gut gebrauchen; wenn es Euch nicht zu lästig wird, wende ich mich immer wieder gerne an Euch Pagoden-Experten. Bin leider ein unerfahrener Schrauber und deshalb froh, eine wirklich gute Pagode gefunden zu haben. es gab bisher außer den normalen Wartungsgeschichten nix zu tun.
    Noch eine weitere Definition zu :) BINÄR:) gefällig?
    die binäre Logik mit zwei Wahrheitswerten (wahr und falsch) gehorcht den Regeln der Booleschen Algebra :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Liebe Grüße, Joachim
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.