ob da nicht was Faul ist ??????

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von og152, 11. April 2006.

  1. og152

    og152 Aktives Mitglied

    109
    28. Januar 2006
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    faul ist da nix, hoechstens spitz wie nachbars lumpi :kotz:

    klarstellung: das ist nicht meine neue klasse, ich fahre einen 2000er
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  3. Pagode Austria

    Pagode Austria kein Grüner für Grüne

    27
    23. Juli 2004
    unrestaurierte Scheunenfunde

    es issch mir da einiges nischt klar....bekommt man hiiieer zum oldtimer einen unrestaurierten scheunenfund dazu oderr muß man zum scheunenfund einen oldie dazunehmen...brrrr.
    wie wärs mit einem pagodentreff ausflug ins schöne frankreischhhh:confused:

    in österreich sagen die politiker zu so was:"Faktfindingmission":)

    pagodus austriacus

    Herbert
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ..."in österreich sagen die politiker zu so was:"Faktfindingmission":)





    Hallo Herbert,


    in Deutschland sagen Einige - nicht Alle - "Nippelday" dazu. Wenn Du mal eine Schleife
    über Frankfurt fahren solltest, zeigen wir Dir gerne mal, was Frankfurter so darunter
    verstehen.


    Schnell Dünnemachen,

    Detlef, der aus Hessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  5. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Der Heisse Tip

    ne Leute, nicht das Blondchen.
    Der heisse Tip sind die Autos! Da gibt es Autos, die sich wirklich interessant anhören. Und auch interessant aussehen. Und bei den Preisen würde sich wahrlich sogar noch eine Handelsspanne in Deutschland einrichten lassen.

    Im Ernst: kein schlechtes Lebenskonzept; irgendwo hinter den Hecken nach halb- und dreiviertel-vergammelten Fahrzeugen Ausschau halten und über ebay verhökern, nichts mit Mehrwert- und schon garnix mit Einkommensteuer zu tun zu haben.

    Irgenwie besser als regulär arbeiten.....
    Wenn ich mal wieder keine Lust mehr habe auf 70 oder 80 Stunden die Woche, denke ich mal drüber nach.......

    Das Konzept müßte auch in Deutschland funktionieren, im bayrischen Wald oder in der Hintereifel. Wäre noch abzuklären, ob man dazu unbedingt auch son Blondchen braucht.

    Gute Nacht

    Ralf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.