ZF-5-Gang Explosionszeichnung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank B., 12. April 2006.

  1. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Hallo Leute,
    habe als Anlage mal 5 Explosionszeichnungen vom ZF 5-Gang Typ S 520 beigefügt (war wohl in der Pagode verbaut).

    Mit Knüppelschaltung und Lenkradschaltung jeweils synchronisiert und unsynchronisiert, sowie die Getriebeglocke.

    Vielleicht hilft´s einem weiter.

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Frank,
    besten Dank dafür.
    Gr. Axel
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.