Blecharbeiten - Neuaufbau einer 230SL Pagode

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von friese, 3. September 2004.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    hier heute mal ein Paar Bilder des Aufbau`s meines 230SL,

    Gruß friese
     
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    nochmals ein Versuch um die Bilder zu Laden
     

    Anhänge:

  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hey,

    falls weiteres Interesse am Neuaufbau besteht- stelle ich weiteres unter Teil II der Restauration ein.

    Bitte dann mal antworten,

    Danke, Gruß friese
     
  4. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Weitere Bilder , ja gerne . Wie sehen denn die Innen -Kotflügel aus ? Bei meinem SL sind diese mal im oberen Bereich geflickt worden ......
    GR
    Matt.
     
  5. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    an den vorderen Stehwände waren keine Arbeiten nötig, alles noch im original Zustand. Es waren hier schon lange Jahre Innenkotflügel von Lokari montiert.

    Siehe: http://www.lokari.de

    Gruß friese
     

    Anhänge:

  6. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    Teil II ist unter Schrauberecke / Karosserie zu finden.

    Gruß friese:)
     
  7. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Stehwände

    Hallo Friese ,

    ich schreibe dir noch eine PN. Bei mir sind die Stehwände im Motorraum durch . (Bild anbei)
    Grüße
    Matthias
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.