Schleifendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Hendrix, 1. Mai 2006.

  1. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Ich weiss, dass eine Ferndiagnose wohl nicht einfach ist. Vielleicht ist es aber so typisch, dass jemand auf Anhieb sagen kann, was es ist.
    Im kalten Zustand macht die Diva wie es sich anhört hinten zwischen 50 und 70 kmh ein schleifendes Geräusch. Mein erster Gedanke war ein Radlager.
    Nach ein paar Minuten legt es sich.
    Kann ich mit der Vermutung richtig liegen?
    Mai Gruss an alle.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.