Pagodentreff im Süden der Republik???

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von joepagode, 4. Mai 2006.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Liebe Forumsmitglieder:) !
    Ach ist das schön für uns hier unten tief im Bayernland,
    von Euren wunderbaren Treffen und Veranstaltungen
    nördlich des Äquators, also des Weißwurstäquators, zu lesen:
    Man kann nur neidvoll staunen, was Ihr alles zu Stande bringt...:klatsch:
    Möppeltreff,Nippelday 1-3, Technorama, Veterama,.....
    ich krieg`die Kriiiiieeeeese!:mad:
    Sagt mir bitte: Geht denn hier unten gar nix mehr zusammen?
    Gibt es in und um München irgendwelche interessierten Forumsmitglieder,
    mit denen sich ein Treffen organisieren ließe, für das man unter
    150 Kilometern fahren müsste???
    Ich selbst wohne hier im Münchner Osten, Postleitzahl 855..
    Über Forumsdiskussion oder viele PNs würde ich mich echt freuen!
    Ich grüße Euch alle, Joachim :bierkrug:
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Joachim,
    ich kann dich gut verstehen! Mir geht es hier oben an der dänischen Grenze genauso. Darum organisiere ich auch einfach selber ein Treffen und freue mich riesig darüber, dass auch so viele Mittel- bis Süddeutsche kommen werden.

    Gruß
    Jan
     
  3. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Treffen

    Hey Joachim,
    als alter Münchner (im Süden) bin ich gerne dabei, wenn ich rechtzeitig davon höre. Leider ist der Wagen noch in der Werkstatt, sollte aber die nächsten Tage soweit sein. Wir Bayern sind leider ein wenig phlegmatisch :)
    Du siehst ja schon, dass wir hier nicht einmal anständige Werkstätten haben...

    Viele Grüße, Jörg
     
  4. wolfgangmcbeck

    wolfgangmcbeck wolfgangmcbeck

    39
    20. März 2005
    Treffen Ausfahrten im Süden

    Hallo, lieber joepagodist,

    so Du ein Interesse hast, an tollen Pagode-Ausfahrten teilzunehmen,
    so melde Dich doch einfach mal bei Herrn Preuss, dem Regionalleiter
    des Regionalclubs München Tel. 089-15 75 245. Für € 65,-- Club-Jahresbeitrag wird Dir viel geboten.
    Jetzt im Mai: Südtirol Rvival, im Juni Tagestour unter weiß-blauem Himmel
    im Juli: Auf den Spuren des Bärwurz in den Bay. Wald.
    Man fährt in die Dolomiten, an den Gardasee und auch nach Sardinen.

    Die Schwaben waren schon im Elsass, in der Bretagne, Burgund, Champagne Toskana, pro Tag 5 Pässe in den Dolomiten, Tessin, Provence und in Andalusien, jeweils mit 20 Pagoden.
    Da kannst Du überall mitfahren.

    Dass im Süden weit mehr als im Westen geboten ist, kannst Du daraus wohl
    erkennen.
    Servus und sei herzlich gegrüßt aus der Wiege des Automobils
    wolfgangmcbeck :klatsch:
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Einspruch euer Ehren,

    was du hier über den Norden und Westen liest ist ja nur der verschwindend kleine Teil der vom Forum ausgeht. Die ganzen Clubaktivitäten die gibt es natürlich ausserdem (hoffe ich).

    Clubmitglieder aus dem Norden,Osten, Westen meldet euch zu Wort.

    gruß vom Detlef H.
     
  6. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Wortmeldung......

    Gerade am letzten Wochenende hat die Ausfahrt unserer MB- Stammtische Neuss und Köln stattgefunden.
    Auf Grund des schlechten Wetters und anderer Ausfahrten und Ralleys in unserer Region waren es wohl "nur" 13 Fahrzeuge.
    Nichts desto trotz ging es "ins Bergische" wo wir noch mächtig mit Schnee, Regen, Graupel und leider wenig Sonne verwöhnt wurden. Gut organisiert mit Nebenaktivitäten wie Dampflockmuseum, lecker Essen, Aussichtspunkte, etc. ein recht gelungener Tag.
    Wenn man denn will, finden auch hier jetzt fast jedes Wochenende irgendwelche Veranstaltungen statt, bei denen man, meißt zum Selbstkostenpreis, mitfahren kann.
    In unserm Umland liegt halt BeNeLux, Eifel, Bergisches Land, Sauerland, Westerwald, Rhein-Ruhr Region,etc. die einfach zum rumfahren einladen.:klatsch:

    In diesem Sinne............. viele fröhliche, problemfreie Kilometer..........

    HP
     
  7. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Jau,
    da stimme ich zu - der Pagodeclub bietet natürlich auch bei uns einiges.

    Eines muß ich allerdings neidvoll zugestehen - die schönen Gegenden Richtung Italien (speziell Gardasee etc.-finde ich pers. super) erreichen unsere Kollegen im Süden natürlich wesentlich Kraftstoff-schonender :( :( .

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  8. Roni

    Roni Aktives Mitglied

    35
    21. Juli 2004
    ....der Süden!

    Hallo Joachim!

    Mir geht´s genauso wenn ich lese was die Kameraden da alles so veranstalten!
    Wenn ich aber im Mitgliederlocator nachschau seh ich doch ein paar Pagodis aus dem Raum München herum, man müsst sich halt nur überwinden...!

    Grüße vom Tiroler (knapp über 150 km entfernt):)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.