Suche Restaurator in münchen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Eriksson, 16. Mai 2006.

  1. Eriksson

    Eriksson Neues Mitglied

    1
    16. Mai 2006
    Hallo,

    habe einen 280 SL "sozusagen" geerbt. Unterboden ist total "durchgefault". Suche Restaurator in München der sich das Fahrzeug mal anschaut und mir sagt, was mir die Restauration des Unterbodens kosten würde. Wer kann mir einen Restaurator in München nennen ? Vielen Dank.
     
  2. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    servus.
    bin zwar neu hier im forum aber seit jahren mit meinem 250 SL bei folgender werkstatt: http://www.fritz-wallner.de/index_1.html
    ist wie alles in münchen nicht wirklich billig aber schnäppchen gibt's bei einer guten resto sowieso nur äusserst selten.
    die schauen dir das auto auch mal unverbindlich an und geben dir eine idee was das ganze kosten wird... hoffe du hast viel lotto gespielt in der vergangenheit:)
    mehr info gerne per PN
    gruss
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.