Suche Ersatzteil

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Jörg Steiger, 8. September 2004.

  1. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Suche für meinen 280 SL ein Ersatzteil, das leider in keiner Liste auftaucht: Und zwar den kleinen, ca. 7 cm großen Blechwinkel, mit dem das Luftfiltergehäuse am Innenkotflügel befestigt ist. Dieser Winkel hat auf einer Seite ein Langloch. Konnte es nirgends finden. habe dieses Teil jetzt aber schon in einigen 280ern gesehen. Wer kann helfen?

    Grüße, Jörg
     
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Jörg,:)

    mit dieser mageren Beschreibungen ohne Bild können wir Dir auch kaum helfen. Alte Befestigungen wurden leider von Altteilen oftmals nicht abgetrennt, bei Neuteilen fehlen diese meistens.

    Entweder selber machen oder lange suchen.

    Gruß friese:eek:
     
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hi,

    mein Tipp für ein solches, offenbar sehr einfaches Teil: Selber machen spart Zeit, selbst wenn man es selbst nicht machen kann/will, ist es nur kleines Geld, das man z.B. einem Karosseriebauer oder einer normalen Kfz.-Werkstatt, die sich das Reparieren noch nicht ganz abgewöhnt hat, dafür hinlegen muß.

    Gruß Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.