Terminstau 10./11.Juni ´06 - Wer kommt wohin?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 7. Juni 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    nächstes Wochenende gibts nicht nur endlich 30° C:tanzen: , sondern auch einen ziemlichen Terminstau:rolleyes: :

    Sa./So. :Bockhorn
    Sa./So.: Münster Classics (So.) mit Prolog (Sa.)
    So: Treffen Krefeld

    Tendiere im Moment in Richtung Krefeld.

    Wer fährt wohin?:confused:

    Gruß

    Ulli
     
  2. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Krefeld

    Hallo Ulli,
    sonnenklar.....Sonntag mit viel Sonne Treffen Rennbahn Krefeld......und endlich grillen,nach Krefeld in Bedburg bei Willi und Petra&:hund: Hoffe das deine Endscheidung dir nun leichter fallen wird:) Das grillen und "bleifrei" trinken gilt für alle die sich aus dem Forum am Sonntag in Krefeld treffen oder noch dazu kommen wollen:bierkrug: Bis Sonntag wir freuen uns
    Willi&Petra
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    so wird einem doch die Entscheidung leicht :bierkrug: gemacht.
    Was ist das jetzt noch für eine Frage.
    Natürlich zu :hund: ,Petra und Willi, eh ich meine natürlich nach Krefeld.

    gruß Detlef und Susanne H.
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, bin Sonntag in Krefeld und werde danach testen ob Willi grillen kann:) Gruß Frank
     
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Terminstau

    Hallöchen,
    werde mir Bockhorn sparen und Teileliste an Kollegen mitgeben zwecks Suche. Paaren-Glien war erst mal genug.
    Nach Bockhorn sollte es mit dem Kollegen um 5:15 ab Lehre bei BS gehen. Alles im Ponton-Diesel bei max. 100km/h. Und das ist mir diffinitiv zu früh!:doh:
    Viel Vergnügen in Krehfeld und macht mal ein paar Fotos zum "neidisch" werden.
    :bierkrug:
    Gr. aus Calber..., axel
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Petra,
    hallo, Willi,

    super, dann ist für Krefeld ja alles klar.

    Sollen wir (außer Hunger und Durst) irgendwas mitbringen?
    Hätte da noch den ein oder anderen Keks aus der Moselregion rumliegen...:D :tanzen: :eek:

    Gruß

    Ulli
     
  7. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Herr Meier...

    Hallo Ulli,
    bringt nur gute Laune und Grill-Wetter mit:) . Im übrigen; habe soeben mit Herrn Meier von der Rezeption Kontakt aufgenommen und dieser hat einen großen Kuchen in Auftrag gegeben:klatsch: Also Kekse da lassen.....
    Grüße bis Sonntag
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Willi,

    damit nichts schief geht, habe ich schon mal den passenden Grill parat gestellt. :tanzen: Überlege allerdings noch, wie ich ihn mit nach Krefeld kriege:confused: .

    Gruß

    Ulli - beugt seit Bad Bertrich dem Hunger vor:eek:
     

    Anhänge:

    • Grill.jpg
      Grill.jpg
      Dateigröße:
      353,1 KB
      Aufrufe:
      14
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  10. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Herr Meier ???????

    Hallo mieinander .
    @ Willi : Wieviele Herr Meier von der Rezeption kennst Du ???? :confused:

    @ Ulli : " Wir haben den dringenden Verdacht...." O - Text Samstag Nacht
    ...hat sich der Verdacht also bestätigt . :eek:
    Habs doch gewußt !!!
    Ciao Markus
     
  11. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Terminstau

    So , geklärt !
    Der , bzw. mein Hoteldirektor hat sich bereit erklärt den Rezeptionisten Quellenhof zu begleiten .
    Aber was ist mit dem Kuchen ??????
    Vorschlag : Marmorkuchen selbstgemacht !!
    Mehr geht nicht .
    Muß sonst noch was besorgt werden ???
    Bringen noch ein paar Moselfotos mit .

    @ Detlef & Ulli : Wann und ab wo gehts los ????
    Ciao Markus & Steffi
     
  12. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Kuchen

    Alles vor Ort, braucht nichts mitzubringen....Der Kuchen ist gerade im Backofen.....aber Kuchen kann man ja nicht genug haben(ob in kleiner Form als Keks oder als Stück) Ne Herr Ulli...
    Wer schrieb, natürlich Petra denn 1. läuft Fußball und 2. Willi kann nicht backen:) Bis Sonntag
    Petra&:hund:
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,
    nachdem wir uns bei dem ganzen Terminstau für Krefeld (das war natürlich nur unsere Ausrede) entschieden hatten, war unsere Entscheidung zu :hund:, Petra und Willi zu fahren die einzig richtige.
    Krefeld ist Klasse aber grillen bei Petra und Willi istum längen besser. Was die drei da aufgefahren haben sucht seines gleichen, wer das nächstes mal toppen möchte der einen verdammt schweren Job.
    Ich hoffe der ein oder andere hat ein paar Fotos gemacht.
    Für uns lief die Heimfahrt bis zum Kamener Kreuz Klasse ab da habe ich den Rest der Fahrt mit 15KM/h gefahren. Mehr dazu im anderen Thema``Automatikgetriebe schaltete nicht hoch´´.

    viele Grüße
    Susanne und Detlef H. (es war ein toller Tag)
     
  14. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Alles wieder gut daheim!!??

    Hallo zusammen,
    hoffen das alle wieder gut daheim angekommen sind(der eine etwas schneller der andere etwas laaannggssaammerrrr:confused: )Gegensätzlicher gehts ja nicht. Mosel zu nass heute alle einen dicken Sonnenbrand. An der Mosel sind viele nicht so wirklich satt geworden und wir hoffen das heute keiner mit leerem Magen nach Hause gefahren ist!! Der heutige Tag hat uns sehr viel Freude gemacht und hoffen noch auf schöne weitere Ausfahrten mit euch:bierkrug:
    Anbei ein paar Bilder vom heutigen Tag:klatsch:
    Grüße vom Grill Team
    Petra& Willi & Senta(die liegt mit schwerem Bauch voller Würstchen im Garten)
     

    Anhänge:

  15. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Danksagung

    Hallo Petra und Willi .
    Besten Dank für die Einladung und Super - Bewirtung .Hat wieder mal Spaß gemacht alle Geheimagenten wiederzusehen .
    Die Jacke hat beste Dienste geleistet und Steffi konnte ohne weitere
    Brandblasen am Körper den Tag beenden . Was für ein g... Wetter .
    Wie gesagt , alles rundum gelungen , besten Dank . :klatsch: :klatsch:

    @ Ulli : Habe das Vertrauen in Dein Aldi - Navi etwas verloren . Aber woher soll die gute Frau aus Mittel - Ostasien auch genau wissen , wo wir hinmüssen . :confused:
    @ Detlef : Hoffe , die Probleme erweisen sich als nicht allzu hartnäckig , aber ein paar Vorschläge waren ja schon dabei . Irgendwas ist immer . Viel Erfolg.

    Aber ohne etwas ging es auch bei uns zum Schluß nicht vorbei :
    Beim Einsteigen , um in die Garage zu fahren , hat der Knopf an meiner Gesäßtasche eine schöne Klinke in meinen Sitz geschnitten:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .

    Ciao und bis die Tage , Markus u. Steffi
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Petra, Willi und natürlich :hund: Senta,

    das habt Ihr prima hinbekommen!:klatsch: Das Bad Bertricher Hungergefühl dürfte dank Euch nun wohl endgültig weg sein.:p Habe lange nicht mehr so riesige Grillwürstchen gesehen.:tanzen:
    War ein gelungener Nachmittag und das After Sun hat gestern Abend nur kurz, aber kräftig gezischt, bevor es auf meiner Haut verdampft ist...
    Danke!:klatsch:

    @ Markus:
    Ich glaube, die Dame in meinem Navi ist heimlich an Willis Grappa rangekommen. Oder sie hatte ´nen Sonnenstich. Kam mir schon das erste mal komisch vor, als uns direkt nach der Auffahrt zur Autobahn auf einmal der Horst aus der anderen Richtung entgegenkam.:confused: Anschließend wollte sie uns dauernd im Kreis lotsen:doh: Werde wohl das nächste Mal wieder eine Karte zur Hand nehmen. Dann auch wieder eine etwas aktuellere, in der die befahrenen Straßen dann auch eingezeichnet sind:) ...

    @ Detlef:
    Hoffe, es hat sich nur irgendwas ausgehängt. Wollen ansonsten nicht mehr über die "zuverlässigen" Jaguare lästern; auch wenn Reiners E-Type dem Vernehmen nach ja wohl diesmal immerhin die ersten 500 m geschafft hat. auf dem Rückweg stand übrigens ein XK 120 samt ADAC auf dem Standstreifen. Engländer...:arschkarte:

    Ach ja, bin seit gestern abend stolzer Besitzer eines Pagode-"Neuwagens". Haben auf dem Rückweg den Tacho fünfmal "genullt". Irres Gefühl. Das alte Mädel steht jetzt mit "120 KM" in der Garage. Werde bei diesem Tachostand gleich mal das Gutachten ordentlich anpassen.;)

    Gruß

    Ulli und Moni
     
  17. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    schönes Treffen

    Hallo an alle Krefeldfahrer,

    es ist schön so nach und nach bei den Treffen die passenden Gesichter samt Anhang den Forumsnamen zuordnen zu können.
    Es war mal wieder toll in Krefeld und ein Mordsspaß Eure schönen Autos zu sehen.

    Besonderen Dank auch an Petra, Willi und :hund: für die anschließende schöne Ausfahrt und den Rest des Tages obwohl ich mich dabei leider recht schnell verabschieden mußte.
    Wenn meine bessere Hälfte mal wieder "auf dem Damm" ist haben wir uns entschlossen eine der nächsten "Krefeld- Nachmittage" in unserem Garten ausklingen zu lassen. Wir wohnen auch in der Ecke und es bietet sich förmlich an. Sie läßt schön grüßen und wäre auch sehr gerne dabei gewesen.
    Wir bitten nur um etwas Geduld wenn es nicht schon zum nächsten Treffen schon so weit ist, aber wir behalten es definitiv im Auge.

    In diesem Sinne, genießt das Wetter solange es so toll ist......

    Hans-Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.