Früh oder spät und MB Tex

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von megab, 14. Juni 2006.

  1. megab

    megab Mitglied

    18
    29. August 2004
    Hallo,

    nachdem ich endlich nach 18 Monaten doch das ertste mal mit meiner Pagode fahren konnte(hatte Motorschaden):) , stellen sich nun folgende Fragen:

    Ab wann spricht man bei den Pagoden von früh bzw. spät??

    Hab einen 250er mit der VIN .......3357. Ist das nun früh oder spät??

    Desweiteren sieht mein MB Tex nicht wirklich gut aus, und ich möchte es gerne reinigen. Womit soll ich das am besten machen?? Lederreiniger bzw. Lederpflege ist wohl fehl am Platze...Geht da normaler Kunststoffreiniger?

    Freue mich über jeden Tip.

    Gruß aus Heide


    Marc
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Beim 250er spricht man von "spät", wenn schon die neue Innenausstattung (wie /8) vorhanden ist, also ab Fgst.-Nr. 2980).

    Gruss Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.