WIE kann ich mich über neue Themen per eMail informieren lassen?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von dominik.h, 7. Juli 2006.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Aus aktuellem Anlass hier eine kurze Hilfe wie ihr euch über aktuelle Themen 1x am Tag oder 1x die Woche per eMail informieren lassen könnt.

    Erster Schritt:

    Ihr sucht euch das Forum aus welches euch interessiert. Ich nehme Beispielhaft mal dieses hier: die Mercedes Benz „Pagode“


    Zweiter Schritt:
    Auf der rechten Seite, relativ weit oben findet ihr nun den Menüpunkt "Forum-Optionen" (siehe Bild).
    Bild 2.png
    Durch einen Klick öffnet sich das Menü und dort wählt ihr den Punkt "Dieses Forum abonnieren".


    Dritter Schritt:
    Auf der nun folgenden Seite könnt ihr wählen wie oft ihr informiert werden möchtet.
    Bild 3.png


    Vierter Schritt:
    Nachdem alles gespeichert wurde werdet ihr fortan im gewählten Intervall über neue Themen und Beiträge informiert.

    Wenn ihr mehr als nur ein Forum abonnieren wollt dann muss dieser Schritt (leider) mehrmals durchgeführt werden.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.