Ausritte in die Botanik

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 7. Juli 2006.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Trotzdem hätte ich noch Spass an einer Rennlizenz. ;)


    Eine Spendenaktion damit ich auch mal in die Botanik darf? :bierkrug::)
    Wieviel zahlt man so für ne Rennlizenz (Bergrennen)..?
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    ...doch lieber 'n Überrollbügel an die Pagode schrauben...??? :confused: :confused: :confused: :confused:


    Es macht Angst, wie kleinste Hindernisse zu Riesenabflügen führen können....

    Michael, der Sprachlose
     
  4. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Mann Michael,

    wegen Deiner Filmempfehlungen habe ich mir gerade die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, hehe.....
    Der Film dauert ja eineinhalb Stunden!

    Es geht nix über grenzwertig Autofahren, das ist ein Riesen-Kick.

    Und Du weißt jetzt, weshalb es keine Renault 5 mehr gibt, ebenso keine Peugeot 205. Kein Wunder, wenn die alle bei solchen Übungen crashen.

    Grüße Ralf
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Auch die heute so begehrten Lancia Delta Integrale Evo sind reihenweise über die Wupper gegangen, schade drum :( :(.

    Aber am dollsten sind die Monoposti abgegangen, die hatten ja so gut wie keine Straßenlage....kein Wunder....null Federweg bei einer Rallye auf der Landstraße iss' ma' nix....

    Habe daher meine Pagode bei der Verwendung der neuen Gummilagen an den Fahrwersfedern gleich 40 mm höher gestellt.....Hallo Ulli.....;)


    Michael, der Fast-Urlau-Bär
     
  6. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    spezielles zum Bär

    Hi Michael,

    ich hoffe, Du nimmst den Hubschrau-Bär, um zu urlau-Bär-en.
    Unsereins muß aufpassen, beim wiederausgraben des Themas Windschrott nicht einen Nasenstü-Bär abzukriegen.:klatsch:

    Grüße

    Ralf

    P.S. Kanntest Du den etwa 25 Jahren alten Witz:

    Frage anno 1980: Wie heißt der Bär, der am höchsten springen kann?

    Antwort anno 1980: Das ist der Bär von Ulrike Mayfarth,

    Höhöhöhöhöhö
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  8. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    interessant ist vor allem der russische Kommentar

    Der Typ ist ein wahrer Künstler, aber noch interessanter ist der Kommentar...unglaublich,großartig, f...... deine Mutter

    :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.