Batterie Orginal-look

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagodino, 12. Juli 2006.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hat jemand Erfahrung mit den Banner-Batterien im Oldtimerlook? Würde mir gerne eine bestellen, da es sonst in Italien keine Alternative gibt!

    www.bannerbatterien.com

    Gruß Pagodino
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Mein Tipp: Lass Dir die Batterie im Original-Look (Gummi, schwarz) und richtiger Grösse (Länge 260 mm) schicken. Ich habe sie mir im Jahr 2000 von Peter Fried schicken lassen. Läuft heute noch problemlos. Herkunft dürfte aber wahrscheinlich egal sein, weil innen immer dasselbe drin sein dürfte... Allerdings baue ich sie im Winter immer aus und hänge sie an den Erhaltungslader im Keller.

    Eine solche Batterie kostet so um die 90 Euro, ist also auch nicht viel teurer als so eine hässliche neue.

    Gruss Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.