Mitgliederlocator, die Mitgliederdatenbank

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 18. September 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Mitgliederlocator

    Wie hier angeregt :)

    Hallo,

    ich habe gerade die Arbeiten am neuen System abgeschlossen, werde es jetzt noch ein bisschen testen und dann einbinden damit ihr es benutzen könnt.

    Der sogenannte Mitgliederlocator ist eine relativ simple Datenbank die, nach Bundesländern geordnet, für alle registrierten Mitglieder zugänglich ist.

    Jedes Mitglied kann einer Ortsgruppe beitreten und wird fortan in der Datenbank unter dem Bundesland geführt in welches er sich eingetragen hat.
    Unter seinem/ihrem Benutzernamen befindet sich eine Angabe zum Fahrzeugtyp, einer genaueren Wohnangabe (sofern der jeweilige Benutzer sein Profil mit den Daten gefüttert hat) und der Beitragszahl. Ein Klick auf den Benutzernamen führt euch direkt in sein Profil über das ihr mit ihm/ihr Kontakt aufnehmen könnt.

    Wir hoffen, euch so das Leben einfacher machen zu können und wünschen euch viel Spass. Wenn ihr einen Fehler entdeckt, dann schreibt mir bitte umgehend eine Privatnachricht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.