Touren gerne im Westerwald/Sauerland/Oberbergischer Kreis. Wer macht mit ?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von atmos, 16. Juli 2006.

  1. atmos

    atmos Neues Mitglied

    3
    20. Juni 2006
    Hallo Pagodenfreunde !

    Wir 46/53 Jahre alt, mit durchrestaurierter Pagode, möchten mit Gleichgesinnten schöne Touren ins Umland unternehmen. Als "alte Oberberger" sind uns Traumstrecken bekannt, die Ortsfremde auf keiner Straßenkarte finden würden, sowie Geheimtipps an Restaurants, schöne Ecken rund um Talsperren und Seen et cetera.
    Auch weitere Fahrten, z.B. nach Rügen, stehen auf unserem Urlaubsplan.
    Wer Lust hat mit uns zu fahren, bitte melden !

    Gruß Rainer+Gabi
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Gabi und Rainer, das hört sich ja sehr gut an. Meldet euch mal per PN Interesse besteht auf jeden Fall. Denke, obwohl sich bisher keiner:( geäußert hat, dass wir ein paar Pagodenverrückte begeistern können. Die Städter und Flachlandtiroler:) (z.B.BM) wissen halt nicht welch tolle Gegend Ihr uns zeigen könnt. Grüße aus Köln von gebürtigem Eifler(Nürburgring) Frank PS . Wünsche mir mehr solcher Neulinge im Forum mit Initiative egal welche Art. Ich erinnere 16!!!!!!!! von 1350 gelisteten Pagodentreffusern???? hielten die Idee unser allerliebstes Forum zu stärken für gut. Aber dies ist eine andere Baustelle.
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Sind ja schon 1453.
     
  4. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Gabi + Rainer,

    ich wäre auch gerne dabei, wenn es das nächste Mal ins Bergische Land oder ins Sauerland geht. Schreibt einfach, wann es wo losgeht, wir werden bestimmt einige andere auch noch begeistern können...

    Viele Grüße aus Köln!

    Horst
     
  5. frosch1000

    frosch1000 Aktives Mitglied

    73
    12. März 2006
    Hallo Gabi & Reiner ,

    wir würden , wenn das Wetter und der Termin es zuläßt:) ,uns gerne an
    einer Ausfahrt ins Bergische oder Sauerland beteiligen.Bitte sagt nur
    frühzeitig bescheid :klatsch: .


    Viele Grüße aus dem "Flachland" (insbesondere Bergheim)

    Alex & H.-P
     
  6. atmos

    atmos Neues Mitglied

    3
    20. Juni 2006
    Hallo Alex +H.-P!

    Für kommendes Wochenende ist wieder superschönes Sommerwetter angesagt. Natürlich sind wir dann an beiden Tagen mit unserer Pagode im Umland des Oberbergischen Kreises unterwegs. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitfahren würdet. Als Treffpunkt schlagen wir unseren Wohnort vor.
    E-Mail: soleil4ever@gmx.de

    Bis zum Wochenende ?

    Gruß Rainer+Gabi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.