Vorschau: Treffen 2007 Bad Iburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 23. Juli 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Forumsgemeinde,

    in wenigen Wochen ist unser Septembertreffen in Angeln (wieso sind denn noch immer zwei Hotelzimmer frei???) und dann kommt erstmal lange Zeit nichts - außer dem Winter und diversen eingemotteten Pagoden.

    Aber trotzdem: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und deshalb schon jetzt eine zeitige Vorausschau auf unser nächstes Jahrestreffen in 2007:

    Dieses wird nach derzeitigem Planungsstand stattfinden in Bad Iburg bei Osnabrück, vermutlich vom Fr. 31.08. - Sa. 02.09.2007.

    Treffen werden wir uns im Landydill-Hotel Gasthof Freden. :bierkrug: (Danke an Forumsbären Michael für diesen wirklich erstklassigen Tip:klatsch: .)

    Das Hotel ist Ambiente, Service, Essen u. dgl. wirklich klasse und nach gestrigem Gespräch mit der Hotelleitung und Besichtigung aller Räumlichkeiten waren wir rundum begeistert.:klatsch: Bad Iburg und Umgebung hat so viel zu bieten, daß ein Wochenende eigentlich viel zu kurz ist. :confused:
    Ach so; Hunde sind natürlich kein Problem und direkt vor dem Hoteleingang befindet sich ein wunderschöner, großer und tlw. schattiger Parkplatz, der direkt zum ein oder anderen Benzin-Schwätzchen einlädt...

    Wer sich vorab schon einmal ein Bild von Hotel und Ort machen möchte, kann dies tun unter den folgenden Links:

    www.hotel-freden.de

    http://www.badiburg.de/include/baum.htm

    Näheres folgt in Kürze!

    Grüße vom Orgateam

    Meike und Klaus (baufix)
    Monika und Ulli

    Achtung: Alles Weitere zum zwischenzeitlich fest terminierten Treffen findet ihr hier:

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t2906-pagodentreffen-2007-termin-anmeldung.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  2. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Treffen

    Hallo Ulli
    Hast Du schon einen Termin Ausgeschaut?
    Gruß Frank:bierkrug:
     
  3. OS 280 SL

    OS 280 SL Neues Mitglied

    4
    28. März 2006
    Treffen in Bad Iburg

    Hallo Pagodenfreunde,

    wirklich eine sehr gute Idee in Bad Iburg ein Treffen zu organisieren.
    Nicht nur weil ich nur ein paar Meter entfernt wohne, sondern weil wir hier geniale Ausfahrten unternehmen können. Als Tip: Ein Besuch im Automuseum Melle. Zwischen Bad Iburg und Melle liegen 20 superschöne Kilometer.:klatsch:
    Gruß
    Stefan
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  5. kkkk

    kkkk Mitglied

    8
    24. Dezember 2004
    Pagodentreffen in Bad Iburg

    Hallo Ulli,

    ich habe mich gestern angemeldet.

    Wir kommen zu zweit.

    Die gute Dame des Hauses hatte mich gebeten, dass wir ihr eine Liste der Teilnehmer schicken, übernimmst Du das?

    Klaus und Marceli
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.