Kilometerzähler defekt

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von mercedes-martin, 24. Juli 2006.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo zusammen,

    als ich heute von Krefeld/Rennbahn ( wo seid ihr eigentlich alle gewesen, ich habe nur pocoterribile getroffen - alle in Urlaub? ) wieder weggefahren bin, tat es nicht mehr der Kilometerzähler, d. h. er ist beim angezeigten Stand stehengeblieben :mad: ( Tages-u. Gesamtzähler ), wobei die Tachoanzeige normal funktioniert. Mir ist das erst nach einigen Kilometern aufgefallen, da ja die Geschwindigkeitsnadel normal anzeigt und man erst nach einiger Zeit ob der gleichen Kilometeranzeige stutzig wird...
    Ist das schwierig zu beheben, ist nur eine Tachowelle irgendwo abgesprungen, kann ich das als ziemlicher Laie selbst beheben oder handelt es sich hier um eine ( teure ) schwierige/aufwendige Sache?

    Gruß Martin
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Vielen Dank für Deine PN, Detlef; ich habe auch gerade gesehen, das Thema gab es schon Anfang Juli-ist mir diese Nacht nicht aufgefallen!
    Gruß Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.