Happy Birthday Deeeetlef...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 26. Juli 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .



    Zum Geburtstag
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]
    Ein Glückwunsch fürs Namenvetterlein,
    [/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]denn xx? sollst Du heute sein,[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]ein Dank soll diesen noch begleiten[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]für all die Forumshilfe in den Zeiten.[/FONT]

    Du magst es sehr, das ruhige Leben,
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]ein Urlaub kann Dir gar nichts geben.[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Liebst Deine 'pagode' wirklich sehr,[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]da gibt es gar nichts schön´res mehr.[/FONT]

    Du bist ein netter Mensch auf Erden,
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]auch das muss noch gesagt hier werden. [/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Bleib wie Du bist, genieß Dein Leben,[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]es muss ja Dir Genüsse geben.[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]
    Bleib auch gesund und denk mal dran,
    [/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]dass man nur einmal leben kann.[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Mehr Worte will ich nicht verlieren,[/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Dir nur ganz herzlich gratulieren[/FONT]


    Detlef, der aus Hessen :bierkrug:
     

    Anhänge:

  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    ...Happy Birthday!!!!!!

    Lieber Detlef,
    auch von der "schwäbischen Fraktion" alles Gute zu Deinem Geburtstag!:bierkrug: :bierkrug:

    Corinna + Thomas
     
  3. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Häpi Börsdäi

    Hallo Ihr beiden "Detlefe" (wir wollen doch keinen vergessen),

    das Rheinland schließ sich den Glückwünschen an !

    Muß heute ein Sammelgeburtstag sein. Ich MUSS gleich auch noch zur Schwiegermutter Torte vernichten (und dringend davon was in meine Ohren stopfen)......grins

    Also schönen Tag noch Ihr Beiden (Gedicht war ja schon da !):bierkrug:

    Hans-Peter
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Auch aus dem sonnigen Ostwestfalen die besten Glückwünsche an die Detlefs!

    Gruss Chris
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Der Hohe Norden schließt sich an!

    Herzlichen Glückwunsch an beide Detlefs und viele Grüße:klatsch: :klatsch: :bierkrug: :bierkrug: :)

    Britta und Jan

    30° C im Schatten und der Laptop glüht auf den Knien.
     
  6. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Alles Gute zum Geburtstag

    Hallo Detlef,

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, am besten immerwährende Gesundheit und die Lady auf dem Bild.

    Viele Grüße,
    Dieter
    Ps. das war für den Hessen-Detlef gedacht.
    Dem Admin. Detlef ebenfalls alles beste zum Geburtstag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,
    hallo, Detlef,

    herzliche Glückwünsche an Euch beide.
    Im Geburtsjahr liegt ihr aber schon auseinander, oder:eek:...?

    Wenn Euch morgen schlecht ist:kotz: , habt ihr heute beim Feiern alles richtig gemacht:tanzen:! Beim einen wirds dann wohl am Äppelwoi liegen, beim andern am italienischen Rotwein zum runterspülen von Mutters leckerem Kartoffelkuchen.:hammer:.

    Wie auch immer,
    zweifache Grüße und zweifach schönen Geburtstag!:bierkrug:

    Ulli
     
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hätte es mal Kartoffelkuchen gegeben, es gab Pflaumenkuchen. ;)


    Grüsse,
    Dominik
     
  9. Gerd Oskar

    Gerd Oskar Gerd Oskar

    151
    26. Juni 2005
    Happy Birthday Detlef´s

    Auch von mir den beiden Detlef´s ( Admin. H. und Ku.)
    weiterhin alles Gute im neuen Lebensjahr.:klatsch: Wünsche hierzu

    Für Detlef H.: Immer Achtsamkeit auf allen Ebenen !

    Für den hess. Detlef Ku.: Bleib wie Du bist, erfreulich direkt und engagiert,
    egal ob unbedarft oder gegensätzlich in allen möglichen Foren, hauptsächlich
    aber oft.:)

    Gerd Oskar aus der heissen hess. Bankmetropole.
     
  10. Sternie

    Sternie ausgewandert

    193
    24. August 2004
    Da fragt man sich, wie können so unterschiedliche Menschen den gleichen Vornamen und auch noch am gleichen Tag Geburtstag haben???
    Auch von mir - herzlichen Glückwunsch und weitere, mindestens 50 Jährchen für jeden von euch
    meint Sternie
     
  11. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Geburtstag

    Hallo Detlef,
    auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Lars und Gerti:bierkrug:
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Gratulations

    Selbstredend auch von mir....

    Gerade aus Kärnten zurück mit vollem Schreibtisch und streikender Mailbox jetzt erst mal das Wichtigste (und angenehmste).....:)

    Bericht über die GEILEN Passstrecken (Felbertauern, Nockberge u. a.) baldigst.
    Hat echt Appetit auf 'ne Oldiefahrt gemacht. :) :) :) :) :)

    Diesmal war's nämlich leider nur Mamas T5-Taxi :( wegen unserer drei "Ratzen"

    Michael, der verzückte Pass-Bär
     
  13. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Happy Birthday Detlef

    Herzlichen Glückwunsch auch von der Nippelklinik.:bierkrug:

    Bin auch gerade aus dem Urlaub zurück und geht es wie Michael.:(

    Telefonanlage wieder mal defekt, DSL Leitung unstabil, Schreibtisch läuft über und zum Überfluss hat der Pflegedienst auch noch die Oma vergessen zu versorgen.:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Alles Super, packen wir´s an.:) :) :) :)

    Gruß Klaus
     
  14. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Hallo Geburtstagskinder , bzw. Senioren .
    Da wollen wir uns doch auch kurz anschließen und unsere Glückwünsche
    verschicken .
    Alles Gute , Steffi und Markus
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hat Hubertus sich in der Zwischenzeit wenigstens etwas nützlich gemacht und Deinen 230er fertiggestellt?:eek:

    @ Streuner: Ihr seid ja immer noch zu zweit. Wie lange dauert das denn noch?:schlafen:

    GRuß

    Ulli
     
  16. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Detlef,
    wir hängen uns dran mit den guten Wünschen für die nächsten hundert Jahre volllller Glück und Gesundheit.
    Gr. Axel und Gabi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.