Die neue Startseite

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 30. Juli 2006.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Während andere die Zeit im Biergarten genutzt haben gab es für mich nur eine Aufgabe: die neue Startseite.
    Die momentane ist grauenhaft und so musste ich handeln.

    Was soll ich sagen?! Die neue gefällt uns sehr viel besser, sie ist übersichtlicher und endlich bekommen aktuelle Termine und Ereignisse einen würdigen Platz.

    Ich bin momentan noch auf der Suche nach möglichst exotischen Rechnergebilden um sicherzugehen, dass die Seite auf möglichst vielen Computern läuft. Man kann es nicht allen Recht machen aber die Wichtigkeit einer Startseite sollte man nicht unterschätzen.
    Wie es eigentlich immer der Fall bei sowas ist dauert das testen länger als die eigentliche Entwicklung und so kann ich an dieser Stelle noch kein fertiges Ergebnis präsentieren. :(

    Da die Seite momentan nur auf einem abgesperrten Server läuft sind die einzigen Schmankerl ein paar Bildschirmfotos und das Versprechen, dass es nicht mehr lange dauern wird.


    Das beste an der Sache: Wir haben endlich wieder einen Linkslenker auf der Startseite. ;)

    Hier nun die Bilder:

    pagodentreff-vorschau-1.jpg

    pagodentreff-vorschau-2.jpg

    pagodentreff-vorschau-3.jpg


    Wer es kommentieren will der mag dieses gerne tun, die anderen warten halt bis es fertig ist. ;)
     
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Dominik,
    sieht doch schon super aus. Wir sind alle (ich auf jeden Fall) sehr gespannt.
    Gr. axel
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    neue Startseite

    Hallo Dominik,

    sieht doch gut aus:) , aber soo schlimm fand ich die bisherige Startseite auch nicht..
    Bekommst Du denn die abgebildete Pagode auch nicht nur als Linkslenker hin, sondern auch mit Stahlfelgen/Radkappen und den richtigen Kopfstützen mit den Ohren??

    Gruß Martin
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Martin,

    Ohne ein Grafikgenie wird die Pagode wohl so bleiben wie sie ist. Es handelt sich dabei um ein Bild welches wir damals von der Druckerei zur freien Verwendung erhalten haben.

    Ich bin ja schon froh, dass es nun wieder ein Linkslenker ist. ;)
     
  5. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Hallo Dominik,

    ich kann mich da nur anschließen - ich finde die neue Seite sieht klasse aus. Ich freue mich schon darauf.

    Gruß

    Dieter
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    1490 ham' wa schon......


    Gibt es eigentlich Präsente für geworbene Mitglieder? 'n Küchenquirl oder die 500.ste Variante eines schweizer Klappmessers?

    Ich bin neugierig auf die neue Startseite

    Michael, der Tränenbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich zähle da nur 1488...?!

    Preise gibts keine, auf Wunsch nen feuchten Händedruck und auf ausdrücklichen Wunsch noch nen Klapps auf die Schulter. ;)
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Letzter auf der Benutzerliste ist "Gerd" mit heutiger Registrierung und interner Ziffer 1490. Sind denn Doppel oder Abmeldungen verzeichnet?

    M.d.A.

    Wenn's 'n Händedruck ist, dann aber ordentlich mit Reinol!
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Die interne Ziffer ist eine fortlaufende Zahl die niemals 2x vergeben wird.

    Wenn ich 'Gerd' nun lösche dann bekommt der nächste die Zahl 1491 weil die 1490 in Gebrauch war und nicht wieder benutzt wird.

    Da ich in der Vergangenheit 2 Benutzer löschen musste wird der 1.500ste Benutzer die interne Ziffer 1.502 tragen. :)
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Aha, verstehe.

    Na dann warten wir mal......


    Gruß
    Michael, d.A.
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    11 noch aber ich befürchte, nicht rechtzeitig fertig zu werden.. Der Internet Explorer macht mal wieder massive Probleme... :(
     
  12. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Jetzt aber auf die letzten Meter nicht noch schlapp gemacht...

    Gruss Chris
     
  13. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ach nee, ich hol' mir ein paar Denk-Viagra (Kaugummis ;)) und dann pack' ich es an. :)
     
  14. Sternie

    Sternie ausgewandert

    193
    24. August 2004
    Hallo Dominik,
    ich finde es etwas unglücklich, daß man von der Interimsstartseite nur zu einer "Zwischenstartseite" gelenkt wird und daß auf dieser Zwischenstartseite keine deutlicher Hinweis zu finden ist wie man das Wichtigste, nämlich das Forum ereichen kann.
    Alte Hasen wissen wie man weiterkommt, neue Interessenten jedoch finden sich hier nicht zurecht und gelangen damit gar nicht zum Disskussionsforum.
    Bitte kurzfristig ändern, Danke
    Sternie
     
  15. Sternie

    Sternie ausgewandert

    193
    24. August 2004
    Danke,
    das war ja schneller als der Schall!
    Jetzt ist es optimal.
    Sternie
     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Noch 4 !!


    M.d.A.
     
  17. Jannefant

    Jannefant pagodenfremd

    1
    4. August 2006
    Wir haben euch mal ein bisschen geholfen :)
    Ich bin gespannt auf die neue Seite. die 1.500 Mitglieder sind jetzt zumindest erreicht. Zur Pagode selbst habe ich leider keinen Bezug. Aber ich fahre auch ein schönes Auto :)
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Zwei fehlen noch....
     
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    also ich zähle jetzt 1502 ("Sven"), müßten also 1500 aktuelle Teilnehmer sein.....



    WIR WOLLEN DIE NEUE
    WIR WOLLEN DIE NEUE
    WIR WOLLEN DIE NEUE
    WIR WOLLEN DIE NEUE.......
     
  20. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    So endlich kann ich die Sperre bei der Registrierung entfernen. :eek::rolleyes::luegner:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.