PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blecharbeiten


Herr Rossi
10.08.2006, 13:18
Hallo zusammen,

gerade habe ich meine Pagode (230er aus 1964) bei einem Karosseriebauer zur Durchsicht gehabt. Leider ist es nun so, das an der Maske und auch am Schweller so einiges gemacht werden muß. Ist in Deutschland ja doch recht teurer!!!....Da auch ein neuer Lack ansteht werde ich das wohl alles im Winter in Auftrag geben.

Jetzt die große Frage!!! WO?? Der Kostenvoranschlag den ich habe macht das ganze Unwirtschaftlich. Kennt jemand von Euch eine guten Mann (Werkstatt) die er aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
Bitte jetzt nicht den Kienle empfehlen :)
Hat von euch auch schon jemand eine Arbeit im Osten (Polen, Slowakei etc.) machen lassen?

Für Tipp´s bin ich wirklich dankbar, denn nur dann wird mein Babe nächsten Sommer wieder so richtig schön rollen..

Beste Grüße Markus

kboris
10.08.2006, 13:31
du hast eine PN. gruss!

Zeitgeist
10.08.2006, 17:13
Die Antwort der Frage interessiert mich aber auch!

lowin
10.08.2006, 20:01
Herr Rossi (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/mitglied-herr-rossi.html)Ort: 60329, Fahrzeugtyp: 230 SL
Hier in Mainz-Gonseheim kann ich Dir was empfehlen.
Bin am 15.08. wieder in Mainz

jaceklab
11.08.2006, 21:41
Ruf mich mal an dan können wir darüber reden
0177/7453744
Micha