bilder vom treffen mit joachim und boris in münchen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 29. August 2006.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    dank der freundlichkeit meiner familie hab' ich in diesem herbsturlaub vom 05-26 august am bodensee einen tag 'frei' bekommen. eine gute gelegenheit, um die münchner joachim und boris zu treffen - klasse, dass das geklappt hat.

    erstmal bekam joe's pagode 'ihr fett weg', dann hat sich ein profi meiner roten rücklichter angenommen, und ein super ergebnis abgeliefert.

    fazit: ein toller tag (trotz 800 km fahrt...), sehr nette menschen getroffen (ja jungs, ihr seid gemeint!), bayrische gastfreundschaft genossen aber auch die ernüchternde erkenntnis mitgenommen, dass rote rücklichter eigentlich mit vertretbarem aufwand NICHT zu reparieren sind. hier also nochmal der besondere dank an joachim und seinen 'freak', der's trotzdem geschafft hat. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    aus 'gegebenem anlass' nochmal der aufruf an alle, sich einmal selber unter den SL zu legen, und ihn selber abzuschmieren. dann seht ihr, was die werstatt wirklich gemacht hat, wenn sie den wagen abgeschmiert hat. es ist erstaunlich, wie trocken auch an einem wirklichen TOP-Auto so mancher abschmiernippel sein kann.

    ganz herzliche grüsse

    T:) BI
     

    Anhänge:

  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Also Tobi,

    nun mal raus mit der Sprache: Was wurde an Deinen Rücklichtern gemacht? Neue Gläser rein?

    Gruss Chris
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    nein, das wär zu einfach.....

    sprünge ausarbeiten, zerbröselte kanten am übergang zum chrom ausarbeiten, kunstoff inverschiedenen farbschattierungen anrühren, die richtige mischung auswählen und dann irgendwie die offenen bereiche kunstvoll ausfüllen, egalisieren und polieren. ich hab' echt respekt vor dem job.

    details kennt joachim, da die reparatur wohl deutlich länger dauerte, als ich zeit gehabt habe. daher wurde mir die lampe nach erfolgreichem abschluss zugeschickt. aber es war wohl ein ziemlicher aufriss, das ist sicher.

    na joachim, willste details preisgeben??

    viele grüsse

    T:klatsch: BI
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.