bmb informiert E-Mail Liste

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von BMB, 3. September 2006.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    @ alle
    Unter dem Betreff „bmb informiert“ versende ich per E-Mail in unregelmäßigen Abständen auf privater Basis Informationen rund um das Hobby Pagoden SL.

    Ich bin gerne bereit den Kreis der Empfänger zu erweitern. Wer in den Kreis der Empfänger dieser Rundschreiben, also in mein privates Adreßbuch aufgenommen werden möchte, sendet mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

    E-Mail Adresse, Vorname, Nachname, PLZ und Ort, wer noch den Fahrzeugtyp und Fg.-Nr. hinzufügen möchte, kann das gerne machen, ist aber nicht Bedingung.

    Diejenigen, welche heute (am 3.8.2006) schon die E-Mail mit dem Titel „bmb informiert 06 08 03 – Neues zur PTL (Problemteileliste)“ erhalten haben, bitte nicht mehr melden.

    Also, wer dabei sein möchte, PN oder E-Mail an mich.
    Bernd Meyer-Brockel
    Tel. 06173-932 99 30
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Bin gerne dabei!

    Lieber BMB,
    "Irren ist männlich.......!"
    Ich freue mich schon auf Deine News,
    Greetz, Joachim
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Aaaaah Leute!
    Bernd hatte es bereits geschrieben: Bitte verschickt zumindest eure eMail-Adresse per Privatnachricht. Es gibt zwar mittlerweile verdammt gute Spamfilter aber Pagodentreff.de scheint diese Adressabgreifer geradezu anzuziehen. :(
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.