Ami-Luftfilterbehälter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hansen, 4. September 2006.

  1. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    Hat jemand ein Foto, wie der Ami-Luftfilter befestigt wird? Normalerweise (deutsche Version) mit 2 Gummipuffern links in Fahrtrichtung an einem Karosserieblech. Bei mir gibt´s nur einen Gummipuffer und eine zweite Halterung rechts am Filtergehäuse.....aber wie wird die mit Karosserie verbunden?:confused:
    Danke für alle Tipps!
     
  2. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Tja, habe seit Freitag meinen 250`er Ami.
    Könnte ja glatt mal nachschauen, aber....:confused:
    weiss leider überhaupt nicht wie das Ding aussieht und wo es sitzt.
    Wenn du ein kleines Pic hättest oder mir den Weg weist, dann schaue ich nach.
     
  3. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
  4. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    Luftfilter

    Mmh...geht so nicht, auf der o.g.Seite die Nr. 09 links oben im Kasten, und dann dort oben rechts auf der Explosionszeichnung die Nr. 1..
     
  5. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    Luftfilter

    Hat sich erledigt. Ein netter SLS-Mitarbeiter mailte mir gerade Fotos:
    Der Behälter hat tatsächlich nur einen Gummipropfen, und zum Innenkotflügel eine Art Gleitschiene als Halterung. (jetzt wissen wir endlich, wofür dieses Teil ist :klatsch: )
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.