Technorama Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Reiner a_d Tal, 12. September 2006.

  1. Reiner a_d Tal

    Reiner a_d Tal Mitglied

    9
    17. Januar 2006
    Hallo,
    letzten Samstag war ich mit meinem Freund und seiner Flosse auf der Technorama in Hildesheim und auf der Rückfahrt noch in Paderborn zur 1. ClassikCar (leider zu spät, aber ein paar Oldies haben wir doch noch gesehen).
    Den kleinen Film könnt ihr euch hier ansehen:

    RapidShare Webhosting + Webspace

    Die Fotos, ohne den kleinen Film vom Rennen und ohne Musik könnt ihr hier sehen:

    Mein Photoalbum

    Gruß Reiner

    Vielleicht bis zum WE im Meilenwerk in Düsseldorf?
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.