iPod aus Amerika mitbringen?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von dominik.h, 12. September 2006.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Huhu!

    Heute hat Apple den neuen iPod Nano auf den Markt gebracht.. Ich hab Interesse an einem silbernen iPod Nano mit 2 GB Speicherplatz.

    Das Teil kostet in den Staaten 149 USD, in Deutschland hingegen 149 EUR!.. Wenn ich das mal fix umrechne dann komme ich auf ca. 117 EUR und der Preisunterschied ist da schon enorm. :(

    Meine Frage: Befindet sich jemand von euch grad zufällig drüben und könnte mir einen aus nem örtlichen Apple Store mitbringen? Die Verpackung darf auch gerne geöffnet werden damit der Zoll nicht misstrauisch wird. ;)
    Und warum mitbringen..? Mit Versand aus Amerika wird das Teil fast so teuer wie in Deutschland und da ich mit dem Kauf in Amerika auf meine Garantie in Deutschland verzichte würde ich in diesem Fall dann eher die 10 EUR drauflegen für ein dt. Gerät aber 32 EUR sind da schon verlockender. :)

    Hier nochmal 'n Link, es geht um das ganz linke Gerät: http://store.apple.com/1-800-MY-APP...ore.woa/wo/0.RSLID?mco=2DE7AE18&nclm=iPodnano
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    bin bis 23.09. in USA

    Hallo Dominik,
    wie Du vieleicht gelesen hast bin ich z.Z. in Boston, u.a. war ich auf einem Mercedes-Treffen. Bin unter 001 315 642 5148 zu erreichen (-6 Std. beruecksichtigen). Frage nach Michael.
    Am besten rufst Du mich ca. 15 Uhr Euro- Zeit an, dan bin ich gerade beim 9 Uhr Fruehstueck.

    Gruss Lena
     
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Mitglied

    24
    2. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Lena: Wie lange bist du denn noch dort? Hab grad rausgefunden, dass ich das eigentliche iPod-Geld dafür nutzen sollte alte Schulden zu bezahlen. :confused::(


    Zeitgeist: Ich habe mit iTrip sehr gute Erfahrungen gemacht und deswegen wird es wohl wieder ein Produkt von Griffin werden -> Griffin Technology - iTrip nano
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Mitglied

    24
    2. August 2006
    Hoffentlich passt der iTrip auf auf den iPod nano Alu!
    Grüsse, A.
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo A.,

    Das hoffe ich auch aber erstmal muss ich den iPod haben bevor ich weiterplanen kann. :D
     
  7. Pagodenposer

    Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

    58
    17. März 2005
    Design neuer Nano

    Hi,

    persönlich finde ich es übrigens doof, daß Apple beim neuen Nano wieder das Design vom alten Mini aufgreift.

    Die bisherige Designlinie mit den klaren Kanten (aktueller großer IPod und alter Nano) finde ich deutlich gelungener als die neue Version mit abgerundeten Flanken in Bonbonfarben und einem Touchpad in Einheitsfarbe. Wahrscheinlich hat der alte Nano dem großen Bruder das Wasser zu sehr abgegraben und wird jetzt wieder poppiger und jugendlicher positioniert (schade).

    My two cents...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  8. rbartl

    rbartl Aktives Mitglied

    50
    4. April 2005
    hallo dominik.

    ich lebe in michigan und fliege naechsten freitag fuer eine woche nach deutschland. suchst du noch jemanden, der dir den i-pod mitbringt???

    roman
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
  10. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    USA-Aufenthalt

    bin noch bis 23.09.06 in USA.

    Gruss
    Lena
     
  11. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.