Ebay

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lars3171, 15. September 2006.

  1. lars3171

    lars3171 Mitglied

    19
    17. Mai 2006
    hab da was schönes entdeckt schaut mal unter Art.Nr: 130025521144 nach. Gruss lars
     
  2. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Einfach nur grausam:( :( !!

    Gruß
    Martin
     
  4. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Da knurrt der Blindenhund.:hammer:

    Viele Grüsse
    Gunther
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Aber mit DER Reserveradhutze hinten kann man doch stilgerecht ins Hamburg-Motel eincruisen........sieht doch echt klasse wie 'n Ami aus...


    (tauchunter........)
     

    Anhänge:

    • 7b_1.JPG
      7b_1.JPG
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      28
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Von vorn isses 'n Scheinwerfer-Testgestell von Hella :confused:
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Und wenn du mit dem Ding dann endlich durch die Garageneinfahrt bist, hat es auch wieder seine ursprüngliche Breite...


    Gruß

    Ulli - sich schüttelnd
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    wär das nix für Frank, falls er sich mal nicht zweischen deutscher und US Leuchte entscheiden kann:) :) :)


    Alex, du solltest nicht schon mittags trinken.:bierkrug:
     
  9. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Wieso TRINKEN, wie heisst nochmal das grüne Zeug hier aufn Tisch????
     
  10. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    diese Spezial- S-Klasse habe ich schon vor über 25 Jahren in Bremen rumfahren gesehen..

    Gruß friese
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.