Ein Bild deiner Pagode auf Karton lackiert

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 30. September 2006.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    einigen von euch ist bestimmt schon das gezeichnete Bild meiner Pagode aufgefallen. Im Original ist dieses Bild 80cm x 50cm groß es wurde im Airbrush Verfahren hergestellt. Es war das erste Autobild das der Künstler hergestellt hat, bis dahin hatte er sich der Verschönerung von Motorradteilen beschäftigt.
    Einmal Blut geleckt hat er in der Folge noch weitere Bilder von Fahrzeugen erstellt (siehe Bilder) und sucht jetzt weitere Interessenten die ihr Fahrzeug auf diese Art dargestellt haben möchten, leider kann er das nicht ganz umsonst machen, der Preis für ein solches Bild liegt je nach Größe und Schwierigkeitsgrad zwischen 250€ und 500€, es sind Bildgrößen zwischen 40x70cm und 120x100cm möglich. Ich halte den Preis für äusserst Fair wenn man den Aufwand bedenkt.
    Wer Interesse an einem solchen Bild hat schicke mir bitte eine PN

    viele Grüße
    Detlef H.
     

    Anhänge:

  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Der gleiche Künstler hat übrigens auch den halben Innenraum meines Autos mit einem scharfen Airbrush verschönert! :)


    Hier mal ein Bild, noch ohne Klarlack. :)
    Bild_2.jpg

    Und so sieht es dann fertig aus:
    24-02-06_1414.jpg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.