Regelstange fest?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von null40, 6. Oktober 2006.

  1. null40

    null40 Neues Mitglied

    2
    27. Juli 2006
    Moin an alle hier im Forum.

    Wie im Titel schon geschrieben, scheint die Regelstange der Einspritzpumpe fest zu sein. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder gangbar zu bekommen oder bleibt hier nur wie in pagode.info die Überholung der Einspritzpumpe?

    Danke im Voraus für eine Antwort

    Gruß Marcus
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Marcus,

    in Sachen ESP bist Du beim Robert Nolte hier aus dem Forum am besten aufgehoben. Er ist der Einspritzpumpenprofi hier im Forum. Schick ihm ggf. eine PN, soweit er hier gerade nicht mitliest.

    Gruß

    Ulli
     
  3. null40

    null40 Neues Mitglied

    2
    27. Juli 2006
    Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber das Problem hat sich im wahrsten Sinne des Wortes gelöst. Die Regelstange ging mit ein wenig Krichöl über drei Tage verteilt und am dritten Tag mit etwas Nachdruck los.

    Danke für den Tip. Werde ich mir auf jeden Fall merken.

    Gruß Marcus
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Marcus,

    interessehalber: Wohin hast Du das Öl genau gesprüht?

    Gruss Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.