Der Aufkleber, hier ist er.

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Oktober 2006.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Pagodentreff-Freunde,

    schon oft bin ich gefragt worden, kannst du nicht einen Pagodentreffaufkleber machen lassen. Es ist so weit, er ist da.
    Bedingt durch die kleine Stückzahl ist er leider nicht so ganz billig geworden.
    Ihr könnt ihn für 2,55€ frei Haus (innerhalb BRD) bekommen. Größe ca.10x6cm.
    Bestellungen bitte per PN.

    gruß Detlef H.
     

    Anhänge:

  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ist doch hübsch!

    PN folgt.

    Gruss Chris
     
  3. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Na wie klein ist denn die Auflage???
    Bei 20 stück ist der Preis ok.
    Bei 200 Stück oder 500 Stück gibts nen satten Gewinn ;-)

    Der Werbefuzzi
     
  4. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Bei 2 Euro im VK kann man , meine ich, nicht vom sattem Gewinn sprechen.:verboten:


    Bei 20 Euro VK schon eher....:banane:
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Egal wie hoch die Auflage ist, die Post macht leider keine Ausnahmen für Pagodenfahrer und trotz zähen Verhandlungen bekommen wir die Aufkleber nicht für umsonst verschickt.

    Desweiteren sind wir kein Wohlfahrtsverein und der Aufkleber dient nicht nur dazu Steinschläge zu überdecken. Wer den Aufkleber kauft muss sich damit abfinden den Machern von Pagodentreff.de einen kleinen Bonus zukommen zu lassen.
    Aufgrund der geringen produzierten Menge und des daraus resultierenden Einkaufspreises hätte ein Klick auf einen der Werbebanner jedoch ungefähr den gleichen Wert wie dieser 'Bonus'.

    Und selbst wenn es ein satter Gewinn für uns wäre.. Es wird eh alles in den Betrieb des Forums gesteckt. :confused:
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Gewinn für wen? Für den Hersteller oder für das Forum?
    Ist mir letztendlich auch egal. Von mir aus könnte Dominik die Dinger für 5 € anbieten und ich würde sie trotzdem kaufen. Der "Gewinn" würde den von ihm und Detlef betriebenen Aufwand für dieses Forum nicht einmal annähernd decken und ich würde den beiden jeden Cent davon gönnen.

    Gruß

    Ulli - hat schon geordert.
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Seh' ich auch so!

    Michael, der Aufkle-Bär
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Werbefuzzi,

    sorry das ich erst jetzt antworte.
    Bin gerade erst von AMG zurück, habe mir vom zu erwartenden Gewinn einen CLK AMG65 zugelegt.:)

    Kannst du mir mal verraten was ich mit 200 oder sogar 500 Aufkleber machen soll, die Garage bekleben oder sowas.

    Etwas für die Rechenkünstler 100 Aufkleber kosteten 130Euro, hätte ich vorher gewußt das ich die bei dir für 5€ bekommen, hätte ich sie natürlich bei dir bestellt (wären 125€ mehr Gewinn).
    Gehen wir mal davon aus das 30 Stück verkauft werden, macht 76,50 Euro abzüglich 16,50 für die Post bleiben 60 Euro Einnahmen oder andersrum noch 70€ zu zahlen.
    Wir reden nicht von Spritkosten, Briefumschläge, Tusche, Zeit, so etwas habe ich immer über, nur wenn ich so dumme Sprüche vom dicken Gewinn höre dann kriege ich das (ich weis nicht wo der passende Smilie ist).

    So, auch das muß mal von der Seele

    viele Grüße vom
    Detlef H. (der trotz der RIESENNNNNN Gewinne weiter macht)
     
  9. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo ihr Forumshähne oder wollt ihr jetzt Reibacher genannt werden ?, Klasse Idee und super gelungener Aufkleber:klatsch: . PN mit Großbestellung ist raus. Gruß Frank, der immer öfter unqualifizierte Äußerungen ignoriert:)
     
  10. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    So sei es !!!

    Hallo Detlef .
    Besten Dank für die Arbeit , uns einen vielbestellten Sticker zu organisieren .
    Sieht klasse aus . :klatsch:
    Und damit Dein / Euer Gewinn noch dramatisch höher ausfällt , würde ich ihn mir auch persönlich abholen . Oder Du bringst Ihn einfach beim nächsten mal mit . ( Wenn er damit dann nicht noch teurer wird !!!! )
    Gelungen , gelungen und ein guter Beitrag um das drohende Herbstloch zu stopfen .
    Schönes WE
    Gruß , die Hölschmäns
     
  11. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Servus Detlef,
    liegt von Euch aus gesehen der Freistaat Bayern
    noch innerhalb der BRD?
    Ich leg sonst noch freiwillig Porto drauf!!!
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: SUPER ERGEBNIS, P/N folgt gleich :bierkrug:

    Greetz ans Forum, Joachim
     
  12. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Joachim,
    ist auch nicht ganz einfach, mit den Zollformalitäten:)

    Gruß
    Jan
     
  13. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Oooops

    Was habe ich da wieder angerichtet??

    Also mir ging es nicht darum, dass der Aufkleber zu teuer ist.
    Von mir aus kann der hier auch für 10 Euronen verkauft werden.
    Und ob der Gewinn sonstwo landet, egal ob Forum oder bei einem Abendessen, auch das geht mich nix an.

    Mein Kommentar bezog sich lediglich auf Deine Aussage (@ D.Hahn)
    "ist nicht ganz billig geworden.
    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn dahinter stand: ;-)

    Also nichts für ungut.

    Aber habe da noch eine Frage an Dich: Dann warst Du derjenige der
    bei AMG neben mir geparkt hat ?? ;-)

    Der Werbefuzzi
     
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Werbefuzzi,

    hatte mich bei AMG neben einem altem total vergammelte Fiat Panda gestellt, wenn das deiner war, dann war ich es.

    Mit meiner Aussage --ist leider nicht so ganz billig geworden -- meinte ich, das ich gehofft hatte so einen Aufkleber für 1€ incl. Versand anbieten zu können.
    Da hätte ich mir mit den restlichen 470 Stück dann die Garage bekleben können.

    Zwischenstand 14 verkaufte Aufkleber

    gruß Detlef H.
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    falls du nächstes Wochenende in Duisburg (HistoriCar) bist, bring doch einfach mal einen Stapel mit. Könnte vielleicht doch ein paar mehr gebrauchen.

    Gruß

    Ulli
     
  16. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Hallo Detlef,

    nein nicht der Panda, auf der anderen Seite der Trabi, das war ich. ;-)
    Oder hab ich mich jetzt vertan und war ich bei Brabus???

    Der Werbefuzzi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.