Händlercode 249

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von sl280sl, 17. Oktober 2006.

  1. sl280sl

    sl280sl Neues Mitglied

    1
    8. Oktober 2006
    Hallo zusammen,
    mit der Entschlüsselung meiner Datenkarte bin ich mit Hilfe frühere Beiträge gut klargekommen, nur eine Quelle für den Händlercode habe ich nicht gefunden.
    Kennt jemand den Händler mit dem Code 249

    Grüße und Danke schonmal
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nach meinen Unterlagen...

    ...Niederlassung Augsburg

    Gruß

    Uli aus S
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.