Nr. 8978 lebt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagoden-Klaus, 27. Oktober 2006.

  1. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Herzlichen Glückwunsch, Klaus. Sieht klasse aus!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Gruß
    Jan
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    schau' mal an....

    ...DEN habe ich aber ganz anders in erinnerung. sieht wirklich toll aus.

    ich denke, ich werde ihn bald 'live' sehen - du hast ja meinen ignitor noch bei dir, und sobald der hobel wieder TÜV hat, würde ich gerne einen termin machen

    T:klatsch: BI
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da hast Du aber seit Montag kräftig reingehauen....:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Ich hingegen habe mich heute maßlos über den Konstrukteur der Heizungs-/Belüftungsanlage geärgert, wenn ich DEN in die Finger bekommen hätte....:mad: :mad: :mad: :mad:
    Dabei ist das ein Fast-Namensvetter....BEHR...

    Habt Ihr auch so ein Problem mit der Fensterdüse links gehabt? Entweder war das Wischergestänge im Weg oder die Pedalerie...

    Da haben andere Hersteller genialere Einfälle gehabt. Basta!

    Morgen gehts weiter.......


    Michael, der Heizungsbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  5. hak73

    hak73 Mitglied

    10
    17. Dezember 2004
    Herzlichen Glückwunsch Klaus!!
    .. und Hut ab, sieht wirklich Spitze aus!!!!

    Bisher war mein Endziel allen Daseins immer: Im nächsten Leben werde ich Katze bei meiner Frau. Wie man sieht gibt´s noch eine weitere Option:
    Ich werd ne Pagode bei Klaus :confused:

    Lieben Gruß
    Bernd
     
  6. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Da hängt der Hammer.

    Hallo Klaus,
    super :klatsch: !!!
    Freue mich schon, wenn ich Dein Schätzchen mal "live" betrachten
    kann. Und nicht vergessen: Abends immer schön die Garage gut abschliessen,
    gelle ??? ;)

    Liebe Grüsse aus Hamburg

    Gunther
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    He, Klaus,

    haste akkord gearbeitet? Super:klatsch: und nicht wieder zu erkennen. Gibt ´ne glatte 10 auf der nach oben offenen Neidskala.:tanzen:

    Ich glaube, ich muß mal vorbeikommen, um ausgiebig zu gucken und dich von der Arbeit abzuhalten.:eek:

    Farbe sieht zusammen mit dem Chrom toll aus.

    Gruß

    Ulli
     
  8. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Hallo Klaus,

    sieht sehr gut aus. Wenn du für trockenes Wetter sorgst, werde ich Freitag den Sound selber prüfen kommen.
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Klaus,

    Vorschlag !!!!!!

    Für einen :)Nippellästerday:).

    Freitag der 24. November 17.00Uhr zur offiziellen Abnahme in der Nippelklinik.

    Nahhhhh, schon Schweißperlen auf der Stirn.

    Du weißt ja, traue keinem Foto das du nicht selbst manipuliert hast, wir wollen Tatsachen sehen:bierkrug:.


    viele neidische Grüße
    Detlef H.
     
  10. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Ohhhhh,:confused:
    dann fahre ich jetzt erst mal in die Klinik, den Werstattboden bohnern und die Filzpuschen oelen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Tja, hätt's Du die Webcam installiert, wären wir Deinen Manipulationen sogleich auf die Schliche gekommen.....




    Übrigens nochmal ganz herzlichen Dank für den "Gedankenanstoß" gestern!


    Michael
    (immer noch der Heizungsbär)
     

    Anhänge:

  12. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    ... da schaut man doch immer wieder gerne hin - auf so ´ne frisch aus dem Ei gepellte Pagode!

    Der Vorschlag von Detlef (pers. Abnahme) ist gut - findet meine Unterstützung!

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Klaus,

    lock, lock, lock lock.
    Nahhhhhh, sollen wir noch einen Zaunpfahl drauflegen????????

    So genug, bevor das Eis zu dünn wird.

    gruß
    Detlef H.
     
  14. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Detlef,
    bei der Gelegenheit hätte ich da noch Unmengen von Chrom zu putzen, sollten wir dann verbinden.:)

    Für das leibliche Wohl und Putzmittel wird gesorgt sein.:bierkrug:

    Gruß Klaus
     
  15. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ja Klaus,

    der ist schon jetzt ganz wunderschön! Die Farbe betont den Chrom sagenhaft.

    Gruss Chris
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    das ist eine ganz vorzügliche Idee. Also ich stimme dafür. Und Klaus hat das ja im Grunde auch schon:) :

    Das bißchen Chrom sollten wir doch in ein paar Minuten auf Hochglanz haben, oder? Und dann können uns den wirklich wichtigen Dingen zuwenden.
    Also, wat nu? Die Luft wird dünner...:hammer:

    Gruß

    Ulli - allzeit bereit...

    PS: Abschließende Nahrungsaufnahme ginge auch hier: Cafe Del Sol - Bremen - Erfurt - Herne - Hannover - Hildesheim - Iserlohn - Hanau - Castrop-Rauxel - Lünen
    Baarstr. 171, also nur ein paar Häuser vom Klaus entfernt. Wäre doch besser, wenn die Kohle vom armen Klaus für Chrompolitur statt für Stullen draufginge...
     
  17. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Klaus,

    ich bin gerade mächtig beeindurckt.
    ich erinnere mich noch an den letzten Nippelday (was ja eigentlich noch gar nicht soooo lange her ist), als dein Baby ohne alles fast als "abschreckendes Beispiel" noch da stand .....und jetzt?
    WOW!!:klatsch:
    Übrigens auch ne tolle Farbe, Klasse!:klatsch:
    Jetzt geb nur fein drauf acht, nicht dass da wieder mal einer zu schnell ist und dir dein super restauriertes Autochen unterm Hintern wegstibitzt.:confused:

    Hast dir schon ne gute Idee als Wegfahrsperre einfallen lassen?

    Grüße
    Michael
     
  18. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Klaus,

    man hat das lange gedauert, du glaubst garnicht wo ich in den letzten Tagen überall hingefahren bin um eine ausreichende Chrompolitur zu besorgen.
    Der Vorrat ist nun ausreichend um 10 Mann zu versorgen. Ich denke mal bei der Toprestauration ist nicht mehr allzuviel Geld übrig geblieben um uns zu versorgen. Da finde ich Ullis Vorschlag sehr gut.
    Einen Fehler habe ich aber leider schon an deiner Pagode entdeckt. An der Frontscheibe unten rechts fehlt noch was.
    Vielleicht findest du es ja herraus, als Hilfe habe ich dir ein Foto von meiner Frontscheibe angehängt.

    viele erwartungsvolle Grüße
    Detlef H.
     

    Anhänge:

  19. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hi Detlef,
    im Moment lässt sich das "Pappel" noch relativ schlecht anbringen,:confused: aber ich arbeite dran.
    Die Scheibenleisten klauen mir noch meine letzten Nerven.:mad:

    Zum Chrom polieren hatte ich ja zuerst an Frank gedacht, nach der Arbeitsprobe in Angeln.:)
    Aber diese überaus wertvollen Chromschätze sollte man - so glaube ich - nicht aus den Händen geben.:)

    Gruß Klaus ( macht lieber Motoren )
     
  20. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    @ Michael,
    das passiert einem nur einmal.:mad: ( Hoffendlich)
    Es gibt zu diesem Thema ganz tolle Sachen auf dem Markt, werde dazu noch berichten.

    Gruß Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.