Schaltplan ??

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von rockyde, 1. November 2006.

  1. rockyde

    rockyde Neues Mitglied

    3
    7. August 2006
    Hallo an alle Pagoden schrauben :)

    Ich habe, wie könnte es auch anders sein , eine Frage an euch Spezie`s.

    In dem beigefügten Schaltplan (Seite steht auf dem Bild) ist ein schwarzes Kästchen von mir, dieser teile des Schaltplans, meine ich ist der Teil für die Kaltstartvorrichtung , jetzt die Frage an euch :

    ist dieser Plan in dem Kästchen auf dem Bild auch führ eine normale 250 Pagode gültig ??:confused:

    Ps : weil manche von diesen Dingern kann ich garnet finden , und ich habe auch kein Relais mit 3 ´Schuhen , sondern nur 2 mit 4 Schuhen :confused:.


    Wen ihr vieleicht noch nützliche Seiten für die verkabelung von einer 250 Pagode habt , währe dass echt spitze :)
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.