Datenkarte

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von rogrumd, 8. November 2006.

  1. rogrumd

    rogrumd Neues Mitglied

    2
    5. November 2006
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei die Historie meines Fahrzeuges aufzubauen.
    Könnt ihr mir bei der Entschlüsselung meiner Datenkarte weiterhelfen?

    Mein Fahrzeug hat den Händelercode 219.

    Auftragsnummer ist
    -62191071
    wenn ich im Forum richtig gelesen habe, sollte die erste Nummer das Produktionsjahr sein, also 1966. Dies stimmt offensichtlich, denn die Auslieferung ist 04.03.1966 erfolgt. Die Frage ist wohin?

    Für jegliche Infos wäre ich dankbar...

    Gruß Rolf
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
  3. rogrumd

    rogrumd Neues Mitglied

    2
    5. November 2006
    Hallo Oliver, danke für Deine schnelle Infor, hat mir sehr geholfen.

    Gruß

    Rolf :)
     
  4. Santaclaus

    Santaclaus Aktives Mitglied

    58
    11. November 2004
    Der Code 219 identifiziert zwar die Niederlassung Hamburg, damit ist aber nicht gesagt dass das Fahrzeug direkt in der Niederlassung Hamburg ausgeliefert wurde. Zu jeder Niederlassung gehoerten eine Reihe von A-, B-, oder C-Vertretern, meist Privatfirmen, in der naeheren (oder weiteren, je nachdem wo sich die naechste Niederlassung befindet) Umgebung. Diese Vertreter hatten keine eigenen Haendlercode und mussten ihre Bestellungen ueber die Niederlassung und deren Code abwickeln.

    Santaclaus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.