Chancenlos...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 16. November 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Rattenscharf, der Bulli, schade, dass meine Garage so flach ist...


    Michael
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    endcool das ding - hast du auch den link auf Teil II ??

    danke sagt

    tobi
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Übelst und heftigst...

    Hallo Detlef,
    tja, da kann man nur hinter schauen und sich so seine Gedanken machen. Es gibt ja auch so einen verschärften Karman Ghia mit Porschetechnik. Der ist genauso übel. Man sieht es ihm aber noch weniger an.
    Ein Bekannter hat einen schönen T1 mit Klappscheiben vorne; wunderschön und mit netten 34 PS; also so um die 95km/h schnell.
    Dem werde ich diesen Tipp (Link) mal schicken :) . Mal sehen ob er dann den Motor aus seinem 356 umbaut.:) Das wird ein Spaß.......
    Gr. Axel
    PS: lange HiAchse müßt man habe......duck und wech:D
     
  5. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    165
    3. August 2004
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ...in der tat - die kiste ist wirklich endgeil. ich finde es echt faszinierend, dass selbst auf abgesperrter piste die leute mit den dicken kisten und dünner fahrfähigkeit glauben, dass der -vermeintlich - teurere wagen vorfahrt hat. ob der aston der gleiche spassbremser ist, wie beim ersten film? da war ja auch schon so'n cooler aston mit einem ziemlich uncoolen fahrer...

     
  7. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    :cool:
    Müssen das Schmerzen sein, im superteuren Edelcar von nem ollen T1 abgeledert zu werden.
    Gr. Axel
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Habe ich auch schon erlebt.....

    Immer diese Porschefahrer.....:mad:
    ständig war ich dicht dran,
    häufig kurz vor dem Vorbeirauschen,
    nur die rote Ampel konnte seine Schande verhindern,
    Euer Joachim:bierkrug:
     

    Anhänge:

  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    überholen ist keine Schande.
    Habe in der letzten Zeit mehrfach mit der Pagode einen Jaguar E Type überholt obwohl er das doppelte an Leistung zur Verfügung hat.
    Möchte nur wissen warum er immer die Motorhaube offen hatte:).


    gruß
    Detlef (das Original)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.