W113 Automatikgetriebe Sonderpreis ab 01.01.2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von BMB, 24. November 2006.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Liebe Pagoden-Freunde.

    Und es geht doch.

    Detlef, der Hesse natürlich, und ich, haben es in den letzten Tagen in direkten Kontakten mit dem Mercedes-Benz Classic Center endlich geschafft.

    Ohne große Umwege ist gestern die - vom Classic Center direkt beantwortete – Problemteile Liste (PTL) eingegangen. Die komplette Liste mit den bis dato vom Classic Center beantworteten Ersatzteilepositionen stelle ich übers Wochenende hier ein.

    Also, ab 01.01.2007 Sonderpreis für das Automatikgetriebe. Der Grundpreis für das Automatik Getriebe im Tausch (113 270 0101 80, Pos. 29 der PTL) wird ab dem 1.1.2007 auf
    EUR 3.150,00 + Mwst.
    herabgesetzt.
    Bisher wurden hierfür EUR 4.423,28 + Mwst. verlangt, was von Detlef und mir schon seit längerem in der PTL bemängelt wurde.

    Und, das Automatikgetriebe kann nicht nur über den Pagoden-Club, sondern von jedem über seinen M-B-Teilehändler gekauft werden.

    Zunächst mal ein riesen Erfolg für alle, die sich hier im PT- und im MBCCCI-Forum an der lebhaften Diskussion um den überzogenen Preis für das Automatikgetriebe beteiligt haben.

    Wir freuen uns, daß das Classic Center unserer Argumentation gefolgt ist und den Preis angepaßt hat. Hierfür danken wir dem Classic Center ausdrücklich.

    Bernd
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    ...damit ist es erstmals einer virtuellen Gemeinschaft von Mercedes-Albenz-
    Besitzern - dem Pagodentreff - gelungen, auf Augenhöhe mit einem
    anerkannten Marken-Club, in der für Alle so wichtigen Ersatzteilproblematik
    mit dem Classic-Center einen direkten, konstruktiven Dialog ohne Umwege zu
    führen.

    Ich möchte mich auch noch mal bei den Vielen hier bedanken, die mir viele
    E-Mails geschickt hatten mit konkreten Benennungen von Problemteilen, und
    bei 'Dominik' dafür, das er den Themenbereich "Ersatzteile" ins Forum eingebaut
    hat.


    Detlef, der Hesse :klatsch:



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  3. lack-dieter

    lack-dieter Aktives Mitglied

    166
    15. Mai 2006
    automaticgetriebe

    Hallo ihr seid super.
    Bei meinem Automaticgetriebe ist die Premerpumpe sehr laut (Heulton) leider bei Daimler nicht mehr zu bekommen .Aber deswegen ein Tauschgetriebe ?
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dieter,

    die Primärpumpe wird wohl nie wieder lieferbar sein, dank unserem vielgelobten Detlef trifft es uns ja nicht mehr ganz so hart. Was bin ich glücklich das ich noch eine Originale neue Primärpumpe hier liegen habe.

    Detlef (das Original)
     
  5. lack-dieter

    lack-dieter Aktives Mitglied

    166
    15. Mai 2006
    Autom. Getriebe

    Hallo Detlef
    Was soll die Pumpe Kosten?
    Gruss Dieter
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dieter

    :bierkrug:unverkäuflich.:bierkrug:

    gruß Detlef H. (das Original)
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hallo Dieter, hast Du den zelebrierenden Genuß in Detlefs Stimme gehört...?


    Es klang so richtig gesungen..

    Michael, der Lästerbär - schon wech.....
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.