Preisentwicklung R129

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Bananensaft, 1. Dezember 2006.

  1. Bananensaft

    Bananensaft Aktives Mitglied

    30
    23. Juli 2006
    Hi,
    wollte mich nur mal nach eurem Meinungsbild fragen. Wie glaubt ihr, entwickeln sich die Preise bei den R129 der ersten Baureihe???
    Haben die zur Zeit einen Tiefpunkt oder doch noch lieber ein Weilchen warten???

    Danke

    Kiki
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Kiki,

    ich denke es wird noch ein wenig bergab gehen mit den Preisen beim frühen R129, und steigende Nachfrage wird es zuerst bei den facegelifteten Modellen ab ´94 ( oder war das ´95 wo die Beplankung/Stoßfänger/Schürze rundlicher und gefälliger wurde? ) geben. Auch bei den 107ern, 116ern und den 126ern sind die jeweiligen späten/facegelifteten Modelle die gefragteren, die dann auch zuerst mit den Preisen anziehen werden, aber das wird noch Jahre dauern beim 129.

    Insofern würde ich noch abwarten, wenn Du möglichst preiswert einen erstehen willst. Allerdings sind die Preise schon ziemlich im Keller. Wenn die Technik gut ist, wird´s ein billiges Vergnügen:) !

    Gruß
    Martin
     
  3. Bananensaft

    Bananensaft Aktives Mitglied

    30
    23. Juli 2006
    Hi Martin,

    danke für deine Antwort. Wie es aussieht, bin ich aber trotzdem schwach geworden und werd mir einen 500 zulegen.
    Wenn einer wird, stell ich mal ein paar Bildchen online.

    Gruß

    Kiki
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.