Typenschild??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Werbefuzzi, 16. Dezember 2006.

  1. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Hallo zusammen,

    habe folgende Frage:
    Im Motorraum Fahrerseite sitz ja dieses Schild, aus dem z.b. Farbecode usw. hervorgeht.
    Jetzt habe ich folgendes Problem, da hat schon mal einer vor mir Lack (Wagenfarbe) drübergejubelt.
    Die Buchstaben usw. sind ja erhaben, somit ist alles zu erkennen.

    Kann man das Schild "neu" bekommen, wie sieht es original aus?? Ich tippe auf schwarz. Oder hat jemand einen Tip, wie ich es in den originalen Zustand bringen kann?? Wenn ich schleife, dann werden die Buchstaben ja leiden, bzw. das Schild selbst.

    Also her mit den meist guten Tips :klatsch:

    Stephan, der Werbefuzzi
     
  2. Catia

    Catia Aktives Mitglied

    30
    27. März 2005
    Hallo

    Mein Schild habe ich Sandgestrahlt und in Wagenfarbe lackiert.
    Ob dies allerdings orginal ist kann ich dir nicht sagen.

    lieben Gruß

    Catia
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Original ist dieses Schild in Wagenfarbe lackiert.

    Gruß
    Martin
     
  4. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    2 Nächte in Abbeizer - ist m.E. schonender als strahlen.

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  5. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Also normal??

    Dann brauch ich mir also keine weiteren Gedanken machen???
    Einfach so lassen und gut???
    Oder doch noch mal etwas ändern?

    Der Werbefuzzi
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nö, so lassen!

    Ich musste es aber abnehmen und säubern, da alles mit milanbraun zugepi... war

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Stephan,

    Michael bringts auf den Punkt: so lassen und keine weitere Gedanken mehr machen, bei Dir ist es ja offensichtlich so wie es sich gehört:) !

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.