230 Sl (1967)

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Gerbertjos, 20. Dezember 2006.

  1. Gerbertjos

    Gerbertjos Neues Mitglied

    1
    20. Dezember 2006
    Verdeck schließt nicht.
    Wir haben versehentlich das Verdeck nach fornern gezogen. Zum ersten dach fornernteil und nachher haben wir versucht das hinterteil nach fornern zu bekomen: Hintern gehaftet:(
    Das Vorderteil können wir nicht weiter nach fornern ziehen (hintern gehaftet) und nicht zurück weil die Teile D 77 101 und D 79 079 wirden irgendwie gehaftet durch einen Mechanismus?.

    Wer kann uns hilfen.

    Und enschuldigung für meinen slechtes Deutsch.

    Grüsse

    Gerbertjos
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Gerbertjos,

    das ist sehr schwer zu beschreiben,.
    Versuche doch bitte ein paar Bilder einzustellen.
    Nicht sehr weit weg von dir wohnt unser Forumsmitglied Brotundbutter vielleicht schreibst du ihm eine Privatnachricht und ihr könnt euch persönlich treffen.

    viele Grüße
    Detlef H. (das Original)
     
  3. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    bei eBay ist ein Anbieter von DVD`s (ca. 10 Euro) für die Verdeckreparatur/ Montage/ Einstellung (Pagode). Er ist Sattler und hat viele Fotos zur Erklärung dabei.

    Die Unterlage ist sehr gut.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    Verdeck

    hallo, ist ein bisschen unverständlich beschrieben aber ich denke ich kenne dein Problem. Ich vermute der hintere Bügel klemmt im Kasten unter dem Schloss. Dazu musst du versuchen das Verdeck wieder ganz einzuklappen mit einem 2ten Mann. An dem Teil D77074 ist ein Bügel(links und rechts) diese müssen zurückgeklapptwerden und gleichzeitig kann dann das Verdeck eingefahren werden.Vorsicht auf die Finger.
    Die Teilenummern sind übrigens aus dem Niemöllerkatalog.
    Ich hoffe geholfen zu haben und vieleicht Übersetzt das ja noch jemand ins
    Holländische.
    gruss
    roman
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.