Termine 2007

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Reiner a_d Tal, 27. Dezember 2006.

  1. Reiner a_d Tal

    Reiner a_d Tal Mitglied

    9
    17. Januar 2006
    Hallo,

    ich habe gestern mal wieder eine Nachtschicht eingelegt und mein HP um eine Seite erweitert:
    Termine
    Dort habe ich mal die Termine aufgeführt die für mich interessant sind, und für viele andere Oldtimerfreunde bestimmt auch. Vollständig ist sie bestimmt noch nicht, aber ich arbeite daran.
    Gerne trage ich auch Termine ein die Ihr mir mitteilt. Ihr braucht nur auf den Link Kontakt klicken,der sich am Ende der Seite befindet, und schon könnt Ihr mir eine Mail schicken.
    Damit das ganze nicht so trocken ist, habe ich auch ein paar Bilder von vergangenen Treffen mit eingefügt. Und die passenden Links findet Ihr auch.

    Und jetzt viel Spaß beim stöbern, und auf jeden Fall bis zum Kaiserrennen in Bad Homburg!

    Gruß
    Reiner
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.