kabelverlauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hansen, 8. Januar 2007.

  1. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    Hat jemand ein Photo, wie das Kabel im Kofferraum für die rechte Rückleuchte verläuft? Wir wissen nicht mehr genau, ob es an der Seitenverkleidung oder in der Vertiefung des Fahreugbodens entlang gelegt wird.(An der Tankstutzenbabdeckung käme es dann an...) :confused: Danke..
     
  2. momovonzell

    momovonzell momovonzell

    17
    17. April 2005
    Hallo Hansen,
    ein Bild habe ich nicht. Nach meiner Restauration habe ich es so gelegt, wie Du zu letzt beschrieben hast und es passt alles prima.
    Vielleicht weiß es aber noch jemand besser.
    Gutes Gelingen,
    KAI
     
  3. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    Scheint auch wirklich nur so Sinn zu machen, denn sonst müsste das Kabel über Kanten laufen....danke, und Grüsse, hansen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.