Treffkollegen aus Nbg/Fürth/ER/FO

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 15. Januar 2007.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    In der Nachbarschaftshilfe fand ich niemanden aus dem Bereich der Frankenmetropole.

    Ich bräuchte einen Liebesdienst, nämlich den Transport eines Hardtops von Regio Forchheim nach Nürnberg-West (Gebersdorf) zur Schwiegermama, am Besten natürlich auf 'ner Pagode.

    Strecke Baiersdorf-Nord über den Frankenschnellweg bis AS Nürnberg/Fürth, ca. 30 Km.


    Meine alte Dame ist noch nicht lauffähig und in unseren T5 paßt's nicht. Ein Einachsanhänger ist auch nicht das Gelbe vom Ei.



    Wer also aus dem Raume Nürnberg, Fürth, Erlangen, Forchheim hier vertreten ist, möge sich doch bitte bei mir (per PN) melden.

    Kostenerstattung u. weit. selbstverständlich!

    Michael
    (aus dem Ruhrgebiet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  2. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
    Dachtransport

    :) Hallo, wenn meine Pagode läuft und es nicht regnet, wäre der Tranport von Fo nach Nbg kein Problem. Wohne in Nbg. Habe kein Dach drauf (auf der Pagode). Melde dich bei mir. Ich habe das Fahrzeug erst seit Nov. 2006 und es ist noch einiges zu reparieren bis alles ok ist.

    Gruß aus Nbg

    Fritz
     
  3. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    ???

    Wieso passt denn ein Hardtop nicht in einen T5 (VW Bus) ???

    fragt sich
    Stephan, der Werbefuzzi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.